Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

ACDC bei Penny

Begonnen von Greifenklaue, 27. Juni 2009, 23:51:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wer hätte das gedacht – Heavy Metal als Verkaufsschlager. Das jedenfalls präsentiert sich dem potentiellen Kunden beim Aufschlagen des Pennyprospekts für die nächste Woche... Oha.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Und ich dachte immer, AC/DC wäre eher (Hard) Rock...?!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Jaja, und die Hauptmetalzeitschrift heißt Rock Hard...  :D Isso  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 30. Juni 2009, 00:11:19
Jaja, und die Hauptmetalzeitschrift heißt Rock Hard...  :D Isso  ;)

"Jaja" heißt: Leck mich am Arsch! Pfffft.  :P ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#4
Na, ich hoffe, Du hattest keine Sachanalyse von mir erwartet.

Hard Rock, Heavy Metal, Rock`n`Roll, da hat jeder seine eigene Meinung - zu recht. Fakt ist, dass Acca Dacca äußerst erfolgreich im Heavy Metal-Genre unterwegs sind und so viele Cover von Metalzeitschriften zieren.

Bei Wikipedia heißt es: "AC/DC ist auf der VH1-Liste der ,,100 besten Hard-Rock-Bands" auf Platz 4 und siebter auf der Liste der ,,besten Heavy-Metal-Bands aller Zeiten" von MTV."

MTV ist auf meiner Seite, VH-1 sind Heißluftpumpen.

Genreeinordnung: "Genre Hard Rock, Heavy Metal, Bluesrock, Rock and Roll"

Zuguterletzt eine interessante Lektüre, die Entwicklung des Hard Rock: http://de.wikipedia.org/wiki/Hard_Rock
Wie so oft interessant zu lesen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Der Unwissende dankt ob dieser Aufklärung!  :D

Schade, daß der chinesische Verneige-Smilie nicht mehr an Bord ist...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung