Mir gefallen die Trailer bisweilen richtig gut und machen mich sehr hibbelig. Ich habe alle Bücher in beiden Ausgaben (Deutsch und Polnisch) habe alle Spiele und Witcher 3 habe ich zuletzt gesuchtet bis zum Schluss.
Dass die Locken von Yen nicht perfekt sitzen ist mir egal. Ich finde den Cast bisher gar nicht so verkehrt, einzig bei Triss vermisse ich ein wenig die roten Haare. Am Ende wird es aber darauf ankommen, ob es einigermaßen passt und ob die Handlung der Charaktere glaubwürdig ist und sie gut schauspielern, nicht, ob sie so aussehen, wie sie aussehen.
Mir ist es beispielsweise total egal, ob Gandalf weiblich oder männlich ist, solange er so handelt wie es vorgesehen ist und der Schauspieler das auch glaubwürdig rüberbringt.
Eine männliche Lara Croft würde mir zuweilen auch gefallen und ob Spock spitze Ohren hat oder nicht, das macht den Charakter nicht aus.
Ein Kanon sagt für mich, was in der Handlung passiert, welche Geschichte erzählt wird und wie der Plot ist, nicht wie die Charaktere aussehen, es sei denn das Aussehen hat eine Bedeutung in der Story. Hätte Geralt beispielsweise keine Narben oder keine hellen Haare, würde es nicht zum Kanon passen (gleiches gilt für die gelben Augen, hier hat die körperliche Veränderung große Auswirkung auf den Charakter und was er erlebt hat um so zu werden, wie er ist). Aber ob er jetzt 10 cm kleiner oder größer ist oder 5 Kilo mehr oder weniger wiegt oder oder oder... Das ist mir völlig egal. Natürlich habe ich auch Erwartungen, aber wenn sie nicht erfüllt werden, dafür andere Sachen richtig gut passen, kann ich sehr gut damit leben.