Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG am 21.03.2010

Begonnen von fnord, 03. März 2010, 20:42:21

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Mir hat's auch Spaß gemacht, ich steh' ja auf schön ausgeschmückte, detaillierte Beschreibungen. Und vor Kämpfen habe ich mittlerweile eh eine Heidenangst :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Zy-Nist

Wieder einmal ist ein DinG vorbei und die Welt vor dem unausprechlichen Schrecken eines großen Alten gerettet..... äh  ;D
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lazarus

Zitat von: Zy-Nist am 22. März 2010, 17:17:57
i und die Welt vor dem unausprechlichen Schrecken eines großen Alten gerettet..... äh  ;D

Was sollen das Heissen ?
Ich sahs doch unten im Keller und hab gar nix gemacht.
Immer auf die Alten :-(
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Ithinike

Das war für mich mal ein super relaxtest DinG!: schön geschnackt mit dem Lautlos, dem Biest, dem Fnord und vielen mehr. Alte Rollenspiel-Geschichten ausgepackt, den regionalen Rollenspiel-Feuilleton ordentlich durchgerührert (frei nach Stenkelfeld: interessant ist nicht, was ist, sondern was sein könnte! ;)). Und super leckeres Sushi gegessen. By the way sind wir dabei sogar auf recht sinnvolle Gedanken gekommen (...scheiß sozialer Austausch ...), z. B.: Mal gemeinsam zum Sachen VERKAUFEN auf einen Flohmarkt fahren - denn alleine ist das ne recht trockene Angelegenheit. Hier die möglichen Termine:

28.03. Metro Braunschweig, für Kurzentschlossene
12.06. Harz&Heide Braunschweig
01.08. Ikea Braunschweig, aber Achtung! Hier laufen Personen mit Lampen auf dem Kopf herum, um auch bei noch völliger Dunkelheit einem die Sachen aus den Handen zu reißen (haben sie alte Biergläser ... )

Oder jeden 1. Sonntag im beliebten Wolfsburger Allerpark.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Argamae

Ich möchte noch einmal alle Whiterock-Mitspieler bzw. -interessierten darauf hinweisen, daß man sich gern an den Diskussionen beteiligen kann! Allgemeines Feedback ist auch willkommen. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung