Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG am 21.03.2010

Begonnen von fnord, 03. März 2010, 20:42:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 05. März 2010, 16:40:42
da habe ich auch ein bisschen Angst vor.
Immer dran denken - vielleicht bringt es soviel EP, dass es zum nächsten Stufenaufstieg reicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Blooddrunk

Ich werde wahrscheinlich kommen können und möchte mein Interesse an der Castle Whiterockrunde bekunden.

Argamae

Gut, ich zähle jetzt mal die bisherigen Anmeldungen mit und trage sie im Rundenangebot nach.

Bislang spielen mit: Blooddrunk (Duranthor Eisenfaust)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Da andere Spielrunden noch ausstehen und der Auftakt besonders interessiert - count me in... oder so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Okay, hier ein Update für die Whiterock-Spielrunde:

Bislang spielen mit: Blooddrunk (Duranthor Eisenfaust), Christophorus (Theobald vom Silbertal), Greifenklaue (Brax)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ich meld mich auch mal mal für Castle Whiterock an. Mit meinem Todesgnom natürlich ::).
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 10. März 2010, 15:34:09
Ich meld mich auch mal mal für Castle Whiterock an. Mit meinem Todesgnom natürlich ::).

Ist registriert und vermerkt!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gamaru

Hi^^
Ich biette mal wieder Cuthulu an, alle guten dinge sind ja drei^^.
Es wird wiedermal Die Gesichite der Katie S. sein und die Cahras werden wieder gestellt.
Diesesmal sind die Spieler Polizisten der Berliner Mordkommision.
Das Abenteuer ist für 4 Spieler ausgelegt  man kann es auch mit weniger leuten spielen.
Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Ithinike

Hallihallo! Der Schlüssel ist abgeholt und hängt jetzt in meinem Flur. Mit den Hausmeistern ist alles beredet - es kann also Sonntag wieder losgehen. Freu mich schon!
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Die Angebote sind noch etwas mager. Stellte jemand aus meinem Bekanntenkreis fest. Gibbet es noch Spielleiter  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Im Zweifelsfall selber anbieten, wenn einem da was fehlt ... sag ich mal ;D
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Nee, ich geh in den Dungeon kriechen. Meine Alternative sähe wohl ähnlich aus...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

ich werde das Brettspeil Circus Imperium, eine SciFi Wagenrennspiel mitnehmen.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung