• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Skirmish-Tabletop] Infinity

Begonnen von HayatoKen, 01. Mai 2016, 03:06:41

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Regelerklärung wäre cool, hab zwar die Regeln schon von der Infinity Seite geladen, aber wahrscheinlich sehr wenig Zeit die zu lesen.

2-3 Stunden sollten auch kein Problem sein, lass uns das doch dann einfach kurzfristig schauen.

Eigene Armee will ich das Spiel erstmal genauer anschauen, damit ich die auch gleich richtig zusammenstellen kann wenns mir gut gefällt^^
Vor allem wäre die bis Samstag eh nicht zusammengebaut und bemalt.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

So, B&S ist nicht diese Woche, sondern erst näcshte Woche, am 28.05.

Colgrevance

Ah, ok, das passt sogar ganz gut - dieses Wochenende wäre bei mir sehr unsicher gewesen.

Colgrevance

Der 28.05. klappt bei mir - bleibt es beim Interesse an einem Infinity-Testspiel?

HayatoKen

Meinerseits bleibt es dabei, ja.

Colgrevance

Prima, dann halten wir das fest - ich komme mit ein paar Spielmaterialien vorbei, so dass wir abends so ab 19:00 Uhr Infinity zocken können.
Evtl. bin ich auch schon nachmittags da, aber das ergibt sich wahrscheinlich kurzfristig, und du bist ja ohnehin erstmal mit Pathfinder beschäftigt.  :)

HayatoKen

Wahrscheinlich, aber das ist noch nicht ganz sicher. Bisher haben sich erst zwei Spieler verbindlich angemeldet^^

BrotundSpiele

Wieviel Platz benötigt ihr, dann kann ich euch was reservieren.

Colgrevance

Zitat von: BrotundSpiele am 26. Mai 2016, 10:23:14
Wieviel Platz benötigt ihr, dann kann ich euch was reservieren.

Danke, das wäre nett. Ein normaler Tisch mit ca. 120x90cm sollte für ein Testspiel ausreichen.

Greifenklaue

Vermutlich wäre es sinnig, den Tisch von PFS für Infinity weiterzureservieren, wäre sinnig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

19Uhr wäre ich auch da, wie es vorher ausschaut muss ich gucken

HayatoKen

Vielen Dank and Colgrvance, Liskom und auch Basti!
War eine super Runde heute und Infinity ist definitiv ein sehr interessantes Spiel^^
Hoffe wir werden da öfter mal was machen.

Colgrevance

Danke gleichfalls, hat mir auch Spaß gemacht! Können da gerne in Kontakt bleiben, zumindest auf dem Brot und Spiele bietet sich sicherlich nochmal das eine oder andere Infinity-Spiel an.

@Basti: Der deutsche Vertrieb und Support für Infinity liegt bei Ulisses Spiele, auf der Verlagsseite finden sich noch mehr Informationen zum Hintergrund, Spielprinzip und auch die Regeln als Download - alles auf Deutsch. Die eigentliche Homepage des Spiels ist nur auf Englisch (und Spanisch...), aber ebenfalls einen Besuch wert, v. a. wegen der Bilder zu den Figuren und dem Online-Armeegenerator (Infinity Army).

HayatoKen

Und bei miscasts oder anderen Problemen muss man sich ebenfalls an der Suppüort der Corvus Belli Seite, als der Hauptseite und nicht Ulisses, wenden.

@Colgrevance: Das können wir gerne machen! Werde glaube ich direkt mal meine eigene Armee recherchieren demnächst  ;D

HayatoKen

So ich bin jetzt dann demnächst mit der Japanischen Sektor Starter Armee am Start erstmal und wenns hinhaut auch selbstgebasteltem passenden Gelände  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung