• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Warcraft: Chronicles 1

Begonnen von Bangrim, 23. Februar 2016, 06:53:26

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Erscheint am 15. März (34,99$) und ist der Auftakt einer neuen Buchreihe die die Geschichte von Warcraft gebündelt erzählt.

Behandelt wird die Entstehung von Azeroth bis zu den Ereignissen die zur Öffnung des dunklen Portals geführt haben.

Das Artwork ist mal wieder grandios. Für ne Rollenspielrunde wird es wahrscheinlich auch genug Ansatzpunkte geben:

- Der Konflikt der alten Götter mit den Titanen
- Das Troll Imperium und dessen Fall
- War of the Ancient - also die erste Invasion der Brennenden Legion und die Zersplitterung der Kontinente
- Mogu Imperium

Artworkbeispiele:

Insgesamt 21 Beispielseiten gibt es hier zu sehen: http://www.ign.com/articles/2016/02/19/ragnaros-and-ysera-featured-in-21-page-preview-for-world-of-warcraft-chronicle-volume-1
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Noir

Mir haben sie Warcraft völlig zerstört. Die Story ist für WoW so aufgeweicht worden, dass mich rein gar nichts mehr, wo WarCraft draufsteht, interessiert. Ich glaube, selbst ein Warcraft 4 würde ich mir nicht ansehen, bis es mal auf dem Grabbeltisch liegt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung