• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] THE RANGERS - A Shadow Rising

Begonnen von KULTist, 14. Oktober 2015, 01:24:15

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Kickstarter finanziertes Projekt mit ziemlich eindeutigen D&D Tendenzen:

TRAILER

Auch, wenn ich da Schattenkrieger aufgrund besserer Optik und einem Ork als positiven Protagonisten weiter vorne sehe, könnte das lustig werden.  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ja, hm... also... stellenweise sieht er okay aus, stellenweise wie mittelmäßiges LARP. Auch ist der Trailer furchtbar schlecht zusammengestellt, da ist irgendwie kein Spannungsaufbau und irgendwie weiß man danach auch nicht wirklich, worum es dabei geht. Mir haben einige der schnuckeligen Elfendamen gefallen. Das ist auch so ziemlich das Einzige, was ich zu diesem Trailer als fundierte Aussage treffen kann. Wo Du, KULTist, da nun "eindeutige D&D-Referenzen" gesehen haben willst, weiß ich nicht (oder habe ich verpasst). Das Einzige, was ich kurz dachte, war "Forgotten Realms?" als der Schwenk über die Landkarte kam und dort ein Ort namens "Harpdale" auftauchte. Der Rest war für mich generische EDO-Fantasy.

SCHATTENKRIEGER kenne ich übrigens nicht, den wollte ich mir irgendwann nochmal anschauen - ebenso wie STERNENKRIEGER. Kennt einer MYTHICA: A Quest For Heroes von 2014, den habe ich neulich bei Müller in der Hand gehabt (war aber für einen Blindkauf noch zu teuer). Auf IMDb ist er jedenfalls besser bewertet worden als die beiden anderen Filme.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Sah für mich irgendwie vieles nach AD&D (und nicht DSA oder Earthdawn) aus.
ZB auch der Elfen-Chef usw.
Und eben einige Namen, was ich aber nicht deutlich fest machen konnte.
Das Larp-Flair fand ich süß!  ;D

Zitat von: Argamae am 15. Oktober 2015, 07:15:11
.... Kennt einer MYTHICA: A Quest For Heroes von 2014, den habe ich neulich bei Müller in der Hand gehabt (war aber für einen Blindkauf noch zu teuer). Auf IMDb ist er jedenfalls besser bewertet worden als die beiden anderen Filme.

Noch nicht gesehen, scheint aber schon mehrere Teile zu haben und die typische D&D Gruppe aus Krieger, Klerikerin, Schurke und Zauberin (Nekromantin?) zu haben.
Sieht ganz gut aus und Kevin Sorbo (Herkules) macht auch noch mit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung