• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Lite Premium Edition jetzt vorbestellen

Begonnen von jcorporation, 28. März 2015, 20:55:57

« vorheriges - nächstes »

jcorporation

Lite Premium Edition

Die Mindestvorbestellmenge von 15 Exemplaren für das Lite Premium Hardcover ist erreicht. Nachdem ja Stretchgoals durchaus beliebt sind, lege ich hier auch eines darauf. Kommen 20 Vorbestellungen bis Ende März zusammen, bekommt das Buch eine Fadenheftung.

https://jcgames.de/lite/~jcorporation/763-LitePremiumEdition
jcgames - meine freie Rollenspiele

Glgnfz

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch mal bestellt...

jcorporation

8) Irgendwie hab ich ja fest mit dir gerechnet

jcorporation

Super, die 20 Exemplare sind nun geschafft. Es wird jetzt ein vollfarbiges A5 Hardcover mit 68 Innenseiten und Fadenheftung.

jcorporation

Wenn es heute noch 25 Vorbestellungen werden lege ich noch ein weiteres Setting oben drauf.

https://jcgames.de/lite/~jcorporation/764-LitePremiumEdition

jcorporation

Nachdem grandiose 25 Vorbestellungen zusammengekommen sind, gibt es jetzt das Lite Premium Hardcover nicht nur fadengeheftet, sondern auch noch mit einem weiteren Setting. Egal ob du vorbestellt hast oder auch nicht, kannst du dir jetzt ein Setting wünschen. Ich sammle bis Ende dieser Woche die Wünsche und werde mir dann das interessanteste herauspicken. Schreib deinen Vorschlag einfach an mail@jcgames.de oder hinterlasse hier einen Kommentar.

Greifenklaue

SpaceCowboys ... SpacePiraten ... SpaceNinja ... och menno, hier macht wünschen gar keinen Spaß! ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

jcorporation

Eine Mail an alle Vorbesteller der Lite Premium Edition ist raus. Ich hoffe sie hat alle erreicht. Wer sie vermisst, bitte einfach kurz bei mir melden!

wuerfelheld

jcorporation

Momentan tendiere ich zu ein orientalisches Setting, in der Art von Sindbad und 1000+1 Nacht mit fliegenden Teppichen und Djinns.

Greifenklaue

Klingt nicht schlecht, fällt mir auf Deutsch jetzt kein eigenes Setting zu ein (außer als Teil anderer Settings).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

jcorporation

jcorporation

Dank der übererfolgrreichen Finanzierung der Lite Premium Edition ist nun das 9. Setting für Lite fertig: Orient

https://jcgames.de/lite/~jcorporation/766-NeuesSettingOrient

wuerfelheld

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung