• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Omnia - Starke Krieger, weise Magier

Begonnen von KULTist, 10. Februar 2015, 21:22:41

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Endlich mal deutsche Genre-Kost, die es mit dem Herrn der Ringe und Narnia-Filmen aufnehmen kann:

Omnia - Starke Krieger, weise Magier

ZitatStarke Krieger und weise Magier streifen durch Omnia. Dabei ist das fremde Land nicht real, sondern ein fiktives, von Wissenschaftlern geschaffenes Spiel, in dem sich Menschen miteinander messen. Mithilfe einer bewusstseinsverändernden Substanz werden sie in einem Geheim-Labor in die außergewöhnliche Welt befördert. Doch diese andere Realität birgt auch Gefahren, denn die verabreichten Drogen haben Nebenwirkungen. Und so wird aus dem Spaß schon bald eine sehr ernste Angelegenheit.

Trailer

Na, das sieht doch echt nach grandioser Unterhaltung aus....

Am 17.2 leider nicht im Kino, sondern schon auf DVD und BluRay.

Ich konnts mir einfach nach der Sichtung des Trailers nicht verkneifen......    ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

fnord

Herrlich, mir kommen sogar einige Gesichter bekannt vor.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Frei ab 16?
Muss die Jugend vor diesem Film geschützt werden???
Sieht sehr larpig aus!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 10. Februar 2015, 21:22:41
Endlich mal deutsche Genre-Kost, die es mit dem Herrn der Ringe und Narnia-Filmen aufnehmen kann:

Nicht vom Titel her ... Danke für den Hinweis!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 11. Februar 2015, 11:49:03
Zitat von: KULTist am 10. Februar 2015, 21:22:41

Nicht vom Titel her ... Danke für den Hinweis!

Und auch sonst ist der Vergleich, äh, recht wohlwollend ;) Schöne Kostüme und so, aber sonst...nun...ja. Er wird seine Fans finden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung