• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juli 2017, 22:55:05
Mal sehen, wie es in zwei Wochen ist.

Gib bitte rechtzeitig bescheid, wenn du es absehen kannst.

Als Alternative würde ich mal im Kino "Valerian" ins Auge fassen.

Greifenklaue

Als Idee, weil ich SA in BS bin: Wäre SA um 18/19 Uhr eine Option?

Kann es auch DI ansprechen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Leider nein, ich bin dieses WE komplett raus (oder meinst du den Samstag darauf, also 12.08.?).

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 31. Juli 2017, 05:56:37
Leider nein, ich bin dieses WE komplett raus (oder meinst du den Samstag darauf, also 12.08.?).
Nee, und stimmt, hattest Du auch gesagt, weswegen ich es vor Ort gar nicht vorschlug. Alles klar ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

DO klappt, bin vorher in Braunschweig.

Colgrevance

Colgrevance

Liskom

Dann mal schauen ob wir das am DIenstag machen wollen

Colgrevance

Colgrevance

Pathfinder Donnerstag 19:30 Uhr bei mir.

Dienstag Valerian im Kino? Der Film läuft um 20:15h im C1.

Liskom

deswegen hab ich am samstag versuch dich anzurufen, basti meinte wir wollten am donnerstag rein, da hat katrin leder spätschicht bekommen. Deswegen haben wir den jetzt schon gesehen, aber basti hakt noch nicht.

Colgrevance

Da ich mir sonst gefühlt immer die Finger wund tippe, um Terminkompromisse zu finden, an denen möglichst alle können, finde ich das jetzt ziemlich enttäuschend, wie es mit dem Film gelaufen ist (von allen Seiten).

Liskom

Moin Leute,
Morgen PF LC oder was anderes?

Greifenklaue

Greifenklaue

Könnte sein, dass ich 19:30 nicht ganz schaffe, hab gerade unplanmäßig den GW-Laden "übernommen" {also für heute}.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung