• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Riven

Hab den Termin eingeplant. Bei Mundschutz bin ich allerdings raus.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Mir ist es egal ob mit oder ohne. Lieber ohne, und ich denk auch, es ist nicht unbedingt nötig, aber Ingo hat halt das Problem mit seinen Eltern, und...Gefäßprobleme sind auch ein Risikofaktor, je nach Wetter kann man die mal haben, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat...also da richte ich mich nach Euch. Ich bring alles mit.
Mine`s Bigger!

Riven

Die Gründe verstehe ich auch. Vollkommen navhvollziehbar. Ich trage aber auf der Arbeit keinen und fang sicher nicht in der Freizeit damit an. Deshalb bitte vorher entscheiden.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Ja, versteh ich. Einkaufen ist auch immer stressig für mich. Aber da kennt man ja die Leute nicht, wenn ich wen kenne, bin ich auf die Mimik nicht mehr so angewiesen.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Nee, ich besteh nicht auf Mundschutz, trag beim Studienkreis auch keinen. Da lüft ich aber dauerdurch. Wollte es vorher ansprechen..
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich trage sonst auch keinen. Geht also ohne meinerseits klar.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Glorian, hält mal bitte dein WLAN bereit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Ja 15:30 Uhr.
Aktuelle Planung ist auf der Terasse spielen. Ausser es fängt an zu Regnen.

Bitte nochmal kurz die NPC Liste durchlesen falls iht Zeit habt.
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11929.0
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 14. Juni 2020, 13:18:18
Bitte nochmal kurz die NPC Liste durchlesen falls iht Zeit habt.
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11929.0

Christophorus, einmal ausdrucken bitte!

Terasse, klasse!

Ghâsh

Hab mich im doodle eingetragen. Sophia kann immer.
*G*
Mine`s Bigger!

Riven

Ich muss für heute leider absagen. Mein Umzugstermin hat sich verschoben und ich muss endlich mal fertig werden mit ausräumen. Ehrlich gesagt dachte ich, ich wäre inzwischen auch schon weiter.
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Zitat von: Riven am 21. Juni 2020, 09:26:09
Ich muss für heute leider absagen. Mein Umzugstermin hat sich verschoben und ich muss endlich mal fertig werden mit ausräumen. Ehrlich gesagt dachte ich, ich wäre inzwischen auch schon weiter.

Schade. Dann viel Spaß. Wir werden ihn haben.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung