• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Bin da, pünktlich.
Ich sag ja,der kann nix außer hobeln.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 27. Januar 2020, 01:04:58
Ein von Hobelspahn sägt nicht, er hobelt! Dass das mal klar ist!

Wie sieht es denn aus am 2.2. - Spieler ich, Riven und Ghash?

Korrekt.
Bei michse.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Colgrevance

Hallo allerseits, für mich sind Sonntagstermine momentan leider sehr ungünstig. Da ich auch nicht regelmäßig absagen möchte, steige ich lieber aus der Runde aus.

Ich wünsche euch allen noch viele lustige Warhammer-Abenteuer!

Glorian Underhill

Zitat von: Colgrevance am 27. Januar 2020, 09:06:38
Hallo allerseits, für mich sind Sonntagstermine momentan leider sehr ungünstig. Da ich auch nicht regelmäßig absagen möchte, steige ich lieber aus der Runde aus.
Ich wünsche euch allen noch viele lustige Warhammer-Abenteuer!

Herr Kesselflicker, die Kündigung wird nicht akzeptiert. :)
Wir machen da eher ein Ruhendes Dienstverhältnis draus.

Wir spielen aktuell noch am Sonntag. Ab Sommer kann es aber sein dass mein Training auf den Sonntag Nachmittag fällt. Und dann müssen wir eh umziehen.
Also wir nehmen dich aus der aktuellen Action raus. Wenn wir neue Zeiten haben triggere ich dich nochmal an.

Ghâsh

Einmal hellgrau, immer hellgrau.
*G*
Unter der Woche geht bei mir vermutlich im Sommer nur Donnerstag, Freitag spät oder Samstag könnten auch klappen. Oder Sonntag spät, zumindest bis 21:30.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Ok. Nicht wundern, wenn ich auf nix antworte, der Lehrgang ist zeitaufwendig, und die Slowenen sind nur am Saufen...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 29. Januar 2020, 17:39:34
Ok. Nicht wundern, wenn ich auf nix antworte, der Lehrgang ist zeitaufwendig, und die Slowenen sind nur am Saufen...

Kleinkrug in ihrem Element. :)

Ghâsh

Auf jedensten. Der Chefdelegierte des slowenischen Verteidigungsministeriums hat mich angebaggert, musste diplomatisch ablehnen.
*G*
Wenn ich nicht verlobt wär, wärs noch schwieriger gewesen, dann hätte ich ja diplomatisch annehmen müssen. Hrhr. Und das Schlimmste: ich glaub, sogar dafür haben wir eine Vorschrift.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Morgen alle an Bord?

Einmal Essen bestellen?

Hat Florian Kaffee oder eine Pad-Maschine vor Ort?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Bin da, Essen weiß ich noch nicht so. Gibt es eine Volksbank in Oebisfelde?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich nehm ne Terrine mit und bin flexibel!

Glorian Underhill

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung