• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

(Kadaverkrone) Gruppenzusammenstellung /-planung

Begonnen von Riven, 20. Oktober 2013, 07:52:35

« vorheriges - nächstes »

TeeZeit

Ich bin auch gespannt was er wieder anstellt  ::)

Wir könnten dann auch um 18:30, kann uns dann eventuell jemand abholen oder zumindest nach Hause bringen?
20.12 um 15 Uhr wäre auch mir ganz recht, da wir voraussichtlich am 21.12 morgens nach Bremen wollen.

Bis Samstag :-)

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 20. November 2013, 16:59:14
Wie üblich. Einlass zwischen 18.00 und 18.30 Uhr, administrativer Part (was Essen wir, Smalltalk etc., Bestellen), Spielbeginn NLT 19.00 Uhr (Not Later than).
Alles klar, war von dem ab 20 Uhr verunsichert.

ZitatIhr auch?
Klaro. Jetzt kann er ja mal beweisen, dass sein Damageoutpute proportional zu seiner Mundgröße ist ;)

ZitatWir könnten dann auch um 18:30, kann uns dann eventuell jemand abholen oder zumindest nach Hause bringen?
Hinbringen kein Problem, abholen - dann schick mal Deine Adresse.

Zitat20.12 um 15 Uhr wäre auch mir ganz recht, da wir voraussichtlich am 21.12 morgens nach Bremen wollen.
Wo kommt eigentlich der Termin her, hatten wir den diskutiert?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Zitat20.12 um 15 Uhr wäre auch mir ganz recht, da wir voraussichtlich am 21.12 morgens nach Bremen wollen.
Wo kommt eigentlich der Termin her, hatten wir den diskutiert?
[/quote]

Ja, eigentlich schon, nur dann leider nicht bei mir.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

TeeZeit

Wir könnten uns, falls wir uns am 20.12 treffen, auch bei mir zu Hause zusammenfinden. ;-)

heldenhammer

Zitat von: TeeZeit am 22. November 2013, 12:51:46
Wir könnten uns, falls wir uns am 20.12 treffen, auch bei mit zu Hause zusammenfinden. ;-)
Von mir aus sehr gerne...
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Schöne Session, wenn auch etwas kürzer als sonst und heldenhammer etwas abgelenkter.

Dafür mit Neuspielerin, die sich wacker geschlagen hat und Stufenaufstieg.

Wurde hauptsächlich weiter erkundet, ich vermute mal, dass wir demnächst zurück müssen, dann einige Tage zur Regeneration haben (und weitere Recherchen betreiben können) [oder nutzen müssen] und dann dort weitererkunden.

Riven, ich nrhm an, die Erkundung dieses Komplexes stellt den Abschluß des Bandes dar?

(Soweit sollten wir in jedem Fall spielen, bis Schlangenschädel wieder übernimmt).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Wir sollten das Abenteuer komplett abschließen das stimmt und der Schreckensfels ist natürlich der wesentliche Teil davon.

Ein Hinweis noch: Die Geister haben alle irgendwelche Schwächen und/oder eine Möglichkeit sie auszutreiben. Man muss nur herrausfinden welche  ;). So allgemein weiss das auch der Inquisitor.
Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

Es sei denn, man würfelt in Phasen meiner Abwesenheit in Religionskunde eine 1 für mich. Nicht nett.
Abgelenkt, ja tut mir leid, am Nachmittag war meine Tochter noch topfit.
Kann erst im Februar wieder leiten, dann sind Semesterferien.
Im Januar könnte ich erst nach dem 20.Januar spielen, dann sind die Klausuren rum. Vorher heisst es Büffeln und nochmals Büffeln.
Würde gerne Ende Februar dann wieder Schlangenschädel anbieten, dann muss auch schon wieder die Kadavarkrone folgen.
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Was ist denn mit der Weihnachtswoche? Die war an der Uni Magdeburg immer frei (also zwei Wochen). Ist das bei Euch auch so? Könnte man da was finden?

Zitat von: Riven am 24. November 2013, 07:34:31
Ein Hinweis noch: Die Geister haben alle irgendwelche Schwächen und/oder eine Möglichkeit sie auszutreiben. Man muss nur herrausfinden welche  ;). So allgemein weiss das auch der Inquisitor.
Nach dem nachforschigem ersten Mal war man etwas erkundungswütiger. Jetzt sind wir ja so angeschlagen, dass die Regeneration zwei, drei Tage dauern wird, die man zu Nachforschungen nutzen kann.

@Termin: 20.12. wird in der Tat schwierig. Ich bin irgendwie vom 21. ausgegangen ... Aber der war ja bei mir schwierig, das WE hab ich für meine Kingmakerrunde reserviert!

Riven

Hey immerhin hab ich für dich gewürfelt ja!

Entscheidend war der Wurf sowieso nicht. Wäre es wichtig gewesen, hätte ich gesagt wir machen Pause und warten auf dich.

Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 24. November 2013, 10:55:04
Was ist denn mit der Weihnachtswoche? Die war an der Uni Magdeburg immer frei (also zwei Wochen). Ist das bei Euch auch so? Könnte man da was finden?

Zitat von: Riven am 24. November 2013, 07:34:31
Nach dem nachforschigem ersten Mal war man etwas erkundungswütiger. Jetzt sind wir ja so angeschlagen, dass die Regeneration zwei, drei Tage dauern wird, die man zu Nachforschungen nutzen kann.

@Termin: 20.12. wird in der Tat schwierig. Ich bin irgendwie vom 21. ausgegangen ... Aber der war ja bei mir schwierig, das WE hab ich für meine Kingmakerrunde reserviert!

Da kann ich leide nicht, da pauke ich jeden Tag. Schreibe am 06.01. schon die erste Klausur und brauche jede freie Minute ab dem 21.12.
Sorry. Alternativ dann ohne mich oder erst wieder ab dem 20.01.13. Das muss dann unser SL entscheiden
6 x Milch ;-)

heldenhammer

Zitat von Riven:
Lustige Idee das mit dem Schürfen stimmt und eine alte Zwergenmine. Auch sehr cool.

Ich merke mir erstmal den 20.12 vor.

Wollten wir da nicht PF spielen?
6 x Milch ;-)

Riven

Ich hatte irgendwie den 20.12 auch nich mehr auf dem Schirm. Ich würde da denn eher Kadaverkrone leiten.

Warhammer wollten wir ja auch zwischen den Feiertagen nochmal zocken.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Genau da liegt ja das Problem mit dem Termin ;)

Gucken wir mal, ob da was schiebbar ist.

heldenhammer

Wie gesagt, könnte dann nur noch am 20.12.13 und dann auch bis maximal 23 Uhr (daher Beginn, sagen wir mal 16 Uhr), da ich gem. meinem Lernsystem schon am Folgetag ab 08.00 Uhr am Pauken bin.
Können wir uns darauf einigen, dass ich Ende Februar 2014 Schlangenschädel weiterleite?
6 x Milch ;-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung