• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kingmaker] Terminfindung

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2013, 23:34:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, Vorschlag für den nächsten Termin.

Bei Vollbesetzung: Kingmakern.

Bei Teilbesetzung: Slay og thrones 1.5 - die Rückführung des Elfen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Einmal bitte die langfristigen Daten des unseres Berufstätigen!

Corvin

Ich könnte am :

21.09
27/28.09
     05.10
     19.10
25/26.10.14

Greifenklaue

Ich kann davon:

05.10
     19.10
25.10.14

Halbwegs schnelle Terminfestlegung vorausgesetzt.

Ich trag mir erstmal 5.10. ein - sollte da nicht alle zu Kingmaker können, könnte ich
a) Slay of Thrones 1.5
oder
b) Teufelsgedärm (DS Nordana) anbieten.

Bei b) hättet ihr gar SCs in genügend hoher Stufe ...

21.09 und 26.10. sind Dingtermine, falls irgendwer Interesse hat!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Fintan

ich kann an sich an allen Terminen. Wenn sich was ändert geb ich zeitig bescheid

Greifenklaue

5.10. !!! Ich hab noch ein urbanes Abenteuer gefunden, um die etwas mauen urbanen Ereignisse in KM2 zu pimpen - und sie sind quasi direkt integriert.

Jahws

aber nicht das dabei unsere schöne Stadt in Schutt und Asche gelegt wird^^

Greifenklaue

Jahws

dann pladiere ich dafür für jedes zerstörte Gebaude ein neues mit roter Laterne zu errichten, dass sollte unsere Stadt auch in schlechtes zeiten sehr attraktiv halten.

Greifenklaue

Gibt es für den Sonntag jetzt ein Go?

Corvin

Jop läuft.
Wann wünscht der SL zu starten?

Greifenklaue

ich gehe mal davon aus, dass abends wieder früh Schluß ist, insofern ruhig so um ... 11 Uhr?

Greifenklaue

Mini-Umplanung.

Hab von 10-11 privat nen Nachhilfetermin in Königslutter, düse dann zu Euch. Also etwa 11:30.

Mittags was zusammen essen? Oder ich bring mir was mit, wäre auch kein Problem!

Corvin

Corvin

Würde für morgen Brötchen und Jägermet beschaffen ( Habe es Verpasst um 13:00 Uhr Pferdewurst zu holen ).
Gegen Abend Könnte man ja dann wieder bestellen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung