• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Restpostenliste von IMPs Shop

Begonnen von Greifenklaue, 06. Januar 2013, 13:09:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das läßt sich wegen der Edits leider nicht mehr feststellen ;)

Auch gibt es ja Leute, die es ggf. schon haben und wo es eher zum Verschenken war oder so.

Mal sehen, wieviel davon überhaupt im Lager waren ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 10. Januar 2013, 14:40:20
Das läßt sich wegen der Edits leider nicht mehr feststellen ;)

Auch gibt es ja Leute, die es ggf. schon haben und wo es eher zum Verschenken war oder so.

Mal sehen, wieviel davon überhaupt im Lager waren ...

Eigentlich nicht:

Bangrim
Lazarus
Argamae
Sico

Da Argamae und ich die einzigen sind die ein Edit eingefügt haben, kann man das halt nachverfolgen. Vorallem da wir beide es im Thread ja vermerkt haben...

Falls zu wenig da sind und wir es nicht nach First Comes, First Serve machen: Ich verzichte dann.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Vergiß meine Exis nicht ... Aber auf die würde ich wohl in der Tat  verzichten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 10. Januar 2013, 14:48:10
Vergiß meine Exis nicht ... Aber auf die würde ich wohl in der Tat  verzichten.

Naja, ich weiß doch nicht was du dir selbst bestellt hast. Hast du ja nirgendwo hier geschrieben  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Ich gebe Bangrim vollumfänglich recht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Habe jetzt auch die PN-Zeiten geprüft, Reihenfolge scheint so zu stimmen. Gucken wir, wieviel er auf Lager hat.

sico72

Ich seh es auch so wie ihr, auch wenn ich dann keins bekomme. Vielleicht leiht mir jemand sein Exemplar zum Reinschnuppern.

Galiban Uthmatar

Wann können wir denn mit der Lieferung rechnen und wie wird abgerechnet?

CU   ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Da sie heute morgen ankam ... Dauert es wohl nicht mehr lange ... Für Cthulhu Now wird noch was nachgeschickt!

Greifenklaue

Erstverteilung zum Ding, Galiban und sico - seid ihr dann da?

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2013, 22:15:49

Falls Du es unter der Woche nicht mehr zu mir schaffst (müßte dann vormittags sein), hole ich mir meins auch auf dem DinG ab.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72

Ich komme wahrcheinlich nicht. Hängt am seidenen Faden... wenn du vorher Kohle brauchst, melde dich bei mir.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 16. Januar 2013, 12:16:03
Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2013, 22:15:49

Falls Du es unter der Woche nicht mehr zu mir schaffst (müßte dann vormittags sein), hole ich mir meins auch auf dem DinG ab.
Wir sehen uns zu Warhammer.  Achso, Ding ist ja vorher. Hmm, ja, bring ich mit zum Ding. Apropos, Dungeon Alphabet lilited ist auch dabei!

Geld nehm ich auch später, sico ;)

Galiban Uthmatar

Ich werde am Sonntag kurz da sein!
Zwischen 14 & 15 Uhr müsste ich aufschlagen. 45€?
Bis denne!

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 19. Januar 2013, 12:30:12
Ich werde am Sonntag kurz da sein!
Zwischen 14 & 15 Uhr müsste ich aufschlagen. 45€?
Bis denne!

CU
Joho. "Unsichtbare Mächte" fehlt, das soll aber nchgeliefert werden.

Ein zweites Exemplar der Cavern Tiles fehlen und Zerbrochene Hoffnung war auch aus. (betrifft Argamae)

Ansonsten ist alles zum Verteilen gepackt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung