• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Phantastische Vortragsreihe an der TU BS

Begonnen von fnord, 22. Oktober 2012, 08:20:26

« vorheriges - nächstes »

fnord

https://www.tu-braunschweig.de/germanistik/aktuelles/nachwuchs

Ein Freund war bei der Veranstaltung über das Necronomicon. Wie ein erdachtes Buch solange Einfluss die Popkultur nahm, dass es am Ende für ein historische Quelle gehalten wurde.

Wer Zeit hat....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Bangrim

SChade, klingt cool. Leider hab ich genau um die Uhrzeit immer ne VL :(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

14.01. klingt echt interessant! mal schauen, dass ich das bis dahin nicht vergesse :D
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Programm Wintersemester 2012/13

05.11.12   
André Rechart
Mit Schwert und Halbautomatischer. Kriegerinnen im dystopischen Universum
von 'Warhammer 40.000'.
19.11.12   Alexander Strahl
Feuer und Eis. Physikalische Ideen vom Ende der Welt.
03.12.12   Stefanie Krause und Michael Adams
Kann YouTube auch Wissenschaft? Geisteswissenschaft und Videojournalismus.
17.12.12   Lena Thiel
Accessoire oder Kinderersatz? Die Beziehung zwischen Mensch und Hund von Peticrü bis Tinkerbell.
14.01.13   Jiré Gözen
Cyberpunk.
28.01.13   Héctor Canal
Die Übersetzung als Vermittlerin zwischen Sprach- und Literaturwissenschaft im Philologiestudium.

Hmm, da dürfen aber nur Mitglieder von Fakultät 6 hin, oder wie?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Mein Freund ist Lehrer und war nur mit den Schüler zum Besuch da.

Es sind ja Junge Lehrkräfte, die den berühmten frischen Wind reinbringen soll. Ich glaube, da kann jeder.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 22. Oktober 2012, 18:55:01

Hmm, da dürfen aber nur Mitglieder von Fakultät 6 hin, oder wie?

der Hörsaal ist so groß, dass es nicht auffällt sollte ein fremder drinsitzen ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung