• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[EM 08 Tippspiel] Eure Tipps

Begonnen von Greifenklaue, 27. Mai 2008, 11:09:02

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Ok... da er selber gerade nicht Online kommt, hier (so zusagen i.A.) Argamae's Tip:

Italien - Frankreich 0:2
Rumänien - Holland 2:2
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

25 Basel Do, 19.06.2008  20:45 Uhr Offen Portugal  -   Deutschland  
1 : 0

26 Wien Fr, 20.06.2008  20:45 Uhr Offen Kroatien  -   Türkei  
1 : 1

27 Basel Sa, 21.06.2008  20:45 Uhr Offen Niederlande  -   Russland
2:1

28 Wien So, 22.06.2008  20:45 Uhr Offen Spanien  -   Italien  
2 : 2  

(Zur Erinnerung: Spielstand nach 90 Minuten wird getippt!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Zitat25 Basel Do, 19.06.2008  20:45 Uhr Offen Portugal  -   Deutschland  

Buuuuuuuuuuuuh! Wer tippt denn GEGEN Deutschland? Buuuuuuuuh!  [1]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

Viertelfinale

19.06, Basel  Deutschland-Portugal 1:2

20.06, Wien   Kroatien-Türkei 1:1

21.06, Basel  Niederlande-Russland 2:0

22.06, Wien   Spanien-Italien 1:2
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gast

Greifenklaue

Zitat
Zitat25 Basel Do, 19.06.2008  20:45 Uhr Offen Portugal  -   Deutschland  

Buuuuuuuuuuuuh! Wer tippt denn GEGEN Deutschland? Buuuuuuuuh!  [1]

Also: Dazu musst Du die erste Zahl größer wählen als die zweite....

Aber im Ernst: um nochmal aufzuholen ist das die Chance gewesen... 2:3. Uiiiii. Quasi eine Win-Win-Situation für mich. Zurück zum Spiel...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Zy-Nist

26 Wien Fr, 20.06.2008 20:45 Uhr Offen Kroatien - Türkei      2:1
27 Basel Sa, 21.06.2008 20:45 Uhr Offen Niederlande - Russland  3:0
28 Wien So, 22.06.2008 20:45 Uhr Offen Spanien - Italien  3:1
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Testamaniac

Niederlande : Russland 3:1

Spanien : Italien 1:1
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Gerade mit Argamae telefoniert (also seine Tipps):

26 Wien Fr, 20.06.2008 20:45 Uhr Kroatien - Türkei 2:1
27 Basel Sa, 21.06.2008 20:45 Uhr Niederlande - Russland 2:0

Gast

26 Wien Fr, 20.06.2008 20:45 Uhr Kroatien - Türkei 1:2

Greifenklaue

Per eMail ging mir noch der Tipp von Boris zu, 2:1 für Russland. Guter Riecher, aber da nach 90 Minuten gewertet wird!

Gast

Greifenklaue

Ich hab aufgrund der Forendisfunktion noch zwei Tipps angenommen:

Argamae Spanien-Italien: 1:0

Teufelsbraut Spanien-Italien: 2:0

Greifenklaue

Die Halbfinalparungen sind dann:

MI Deutschland - Türkei
DO Spanien - Russland

Ich tippe:

MI Deutschland - Türkei 3:0 (jetzt aber!)
DO Spanien - Russland 2:1

Testamaniac

Deutschland : Türkei  3:1
Spanien : Russland  2:2

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung