• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wer (oder was) ist Dein liebster Oberschurke?

Begonnen von Greifenklaue, 27. August 2012, 18:07:36

« vorheriges - nächstes »

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 22. September 2012, 05:39:31
Zitat von: Christophorus am 21. September 2012, 07:51:17
Shodan

Klär mich mal auf!  ??? Bestimmt aus einem Game, oder?
Ja, aus der »System Shock«-Reihe. Eine durchgedrehte Computer-KI mit herrlich diabolischen (aber durchaus nachvollziehbaren) Allmachts-Phantasien. Man sieht sie ja nur am Schluss, aber den ganzen Spielverlauf über quält sie den Spieler mit fiesen Mind-Games und Visionen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Orter

Zitat von: Besserwisserboy am 21. September 2012, 22:01:31
Tim Currey war als Kardinal in Die drei Musketiere auch nicht schlecht als Fiesling! Außerdem hat er ein sehr diobolisches Lächeln!

mal ab davon, dass sich ja streng das Gerücht hält, das Tim Curry in JEDEM Film mitspielt, fand ich ihn als psychotischen Serienkiller in einer Doppelfolge Criminal Minds (Our Darkest Hour S05E23 und The Longest Night S06E01) was das Oberschurkenranking angeht noch ne Nummer krasser als in der Musketierverfilmung von 1993 (aber ja, da war er auch schon gut ;))

und . . . man darf nie diese Szene vergessen, auch hier war er Schurke (wenn auch nur Gehilfe von "General Motors")
http://www.youtube.com/watch?v=ZczseYnlYZc
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Besserwisserboy

Hannibal Lecter - Mischung aus böse und genial
Michael Meyers aus Halloween - Der erste seiner Art
Den Käptn der Flying Dutchman aus Fluch der Karibik (Bill Nightley???) - optisch sehr gelungen und auch einen netten Hintergrund
Cyrus der Virus aus Con Air
Arnie als Terminator
Christian Wulff
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

Unangefochten auf Platz 1: Pennywise der tanzende Clown

Kein Bösewicht hat mich mehr geprägt als der Anthagonist aus Stephen King's "ES". Böse und angsteinflössend.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Steff

Zitat von: Noir am 25. September 2012, 23:12:55
Unangefochten auf Platz 1: Pennywise der tanzende Clown
Böse und angsteinflössend.

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung