• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Alien vs. Zombies

Begonnen von Greifenklaue, 17. August 2012, 08:25:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was ist das denn?

Hier ein Trailer.

Hat sich das schon jemand reingetan?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Den gibts z.Z. bei Real,- für 4.99
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Es gibt auch die Filme:

Ninja vs. Aliens und Stripper vs. Zombies!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

Das klingt so schlimm, dass könnte gut sein. Ist das auch so.

... Ist das etwas für den trashigen Humor?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

@ GK: und wie ist er nun, sollte man die 4,99 bei Kaufland lassen?
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 31. August 2012, 08:38:14
@ GK: und wie ist er nun, sollte man die 4,99 bei Kaufland lassen?
Kann ich Dir leider noch nicht sagen ... Und angesichts meines Filmstapels könnte es auch noch etwas dauern.

(Gut, der ist nicht groß, ich schaue schlicht nicht so oft ...)

Greifenklaue

The day has come ...

Also, zuallerst muss man dem Film Respekt zollen: Wer es schafft in einem Fim mit dem Titel Alien vs. Zombies Hitler, Luzifer und das Necronomicon unterzubringen, hat einen Trash-Oscar verdient.

Mit ner halben Kiste Bier ist er äußerst unterhaltsam, mit deutlich weniger vermutlich nicht ...

Zwischendurch haben wir auch am Boden gelegen, Stichwort: "Wenn jetzt noch das Necronomicon kommt ..." *Schnitt*  "Buaahhhhhahaaahaa!"

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 16. Februar 2013, 01:33:51
(...) Zwischendurch haben wir auch am Boden gelegen, Stichwort: "Wenn jetzt noch das Necronomicon kommt ..." *Schnitt*  "Buaahhhhhahaaahaa!"
Ja, das war geil ;D  In den letzten 30 Minuten hat der Film noch einmal alles an Trash-Blödsinn rausgehauen was rauszuauen ging - Respekt! Trotzdem bleibt's ein B-Movie. Der Bierkonsum hat den Unterhaltungsfaktor nur künstlich nach oben gepuscht ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Lazarus

Der Alptraum nimmt kein Ende:

http://www.youtube.com/watch?v=H2I949iaYCo

könnte ne Larpproduktion sein, obwohl wenn ich manchmal Bilder vom Conquest oder Drachenfest sehe glaub ich  das es besser gekelidete Larper gibt.

KULTist

Zitat von: Lazarus am 22. Februar 2014, 23:26:54
Der Alptraum nimmt kein Ende:

http://www.youtube.com/watch?v=H2I949iaYCo

könnte ne Larpproduktion sein, obwohl wenn ich manchmal Bilder vom Conquest oder Drachenfest sehe glaub ich  das es besser gekelidete Larper gibt.

Hm, ich finde nicht, das der Trailer jetzt so übel ausschaut.

Und das Setting is doch cool!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Ich hatte angefangen den Film zu schauen. Die Umgebung ging noch einigermaßen. Was die Ausstattung der Akteure betrifft, kann ich aber Lazarus zustimmen: Larp ist da teilweise deutlich besser.
Zum einen heisst es Knight of the Dead und nicht Abenteurer of the Dead, da könnte man zumindest etwas an Rüstung erwarten oder zumindest einen Wappenrock.
Das gehobene Larpertum bemüht sich, daß seine Klamotten benutzt aussehen und nicht nach Kunstleder. Und selbst auf Zombiecons habe ich besser zurecht gemachte Zombies gesehen als im Film.
Kostüme/Ausstattung und Maske eher laienhaft, werden von Laien auf Cons besser umgesetzt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Ich widerspreche dem ganzen gar nicht, finde aber doch, das der Trailer im Vergleich zu anderen Streifen (zB die ganze Billig-Fantasy-Rotze von KSM oder die Pap-Kulissen vom 2. D&D Film) gar nicht so übel ausschaut!
Bezog sich mehr auf den nicht enden wollenden Albtraum!

Bei B oder C Filmen sind meine Ansprüche an die Ausstattung nun mal nicht so hoch.

Und bei Abenteurer of the Dead funktioniert nun mal der Wortwitz nicht!  ;)

Vielleicht kommt ja am Ende noch ein untoter Ritter vor....die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;D

So, und jetzt schaut euch Robin Hood: Ghosts Of Sherwood an....der hat sogar Promis und 3D!   ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

fnord

Meinstest Du Claude Oliver Rudolph als Promi?
Bekannt aus dem Promi Weihnachtskeskse Essen aus Sat7

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung