• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Ingo, bring mit an Brettspielen waste hast. Ich bin dabei und beglücke dich mit deiner Thermoskanne

Andi hab ich schon versucht zu erreichen, bisher ohne großen Erfolg :(

Greifenklaue

Fällt aus, danke für den Anruf, Gemoric!

Nächste Woche sieht leider mau aus, danach ist schon 24. und 31.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Wann geht's denn weiter?
07.01. oder 14.01.?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Gemoric

von meiner seite aus geht das klar.

Andi kann ich grad nicht erreichen, ich hab im ne sms geschrieben...

Steff kannst du mich abholen, wenn der termin steht?

p.s. Termin steht, Andi hat zugesagt :)

Steff

Zitat von: Gemoric am 05. Januar 2014, 15:53:35
Steff kannst du mich abholen, wenn der termin steht?

Null Problemo!
19:15 h

Gemoric

so Ingo und Steff,

klären wir kurz die Charaktererstellung fürsnächste mal?

Was möchtest du spielen Stefan?

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 08. Januar 2014, 18:03:23
so Ingo und Steff,

klären wir kurz die Charaktererstellung fürsnächste mal?

Was möchtest du spielen Stefan?

Jawolle, könnt ihr hier machen!

Termin wäre der ... 20.1.

Einer flog aus dem Greifennest!

Gemoric

Moin,

Steff, morgen gleiche Zeit gleicher Ort?

Greifenklaue

Halbschlechte Nachrichten. Am Wochenende haben sich zwei Studenten gemeldet, die ich schon im Dezember hatte - kurzum, es fehlten ein paar wenige Punkte und müssen diese Woche fitgemacht werden für ihre mündliche Prüfung.

Will sagen, unterrichte ziemlich lange und seh mich dann nicht mehr recht in der Lage vernünftig zu leiten.

Wäre es OKay, einmal Battlestar einzuschieben (und Andy zu informieren)?

Gemoric

ich versuche dies in Erfahrung zu bringen bis morgen

Gemoric

für Andi geht's klar...

Steff abholen? Ja/Nein ?

Steff

Ganz schlechte Nachrichten:
Komme gerade vom Arzt und bin krank geschrieben. Und da ich nicht riskieren möchte Euch anzustecken, bleibe ich heute Abend fern.  :'(

Viel Spaß und Erfolg bei der Cylonenhatz!

Greifenklaue

Dann ist die Frage, ob wir spielen - Battlestar geht auch zu dritt.

Wir können aber auch aufgrund des Wetters ausfallen lassen, mich hat zumindest gestern Blitzeis erwischt ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung