• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Riven

Karak Kadrin attacks!

Riven

Moin! Ich lieg flach und da ich vermute, dass es keine wundersame Genesung geben wird über Nacht, muss ich für morgen leider absagen.
Karak Kadrin attacks!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Liskom

Ebenso gute besserung, sollen wir trotzdem spielen auch ohne Frontkämpfer?

Colgrevance

Mir soll's recht sein, falls unser SL keine Probleme sieht.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 19. Februar 2018, 18:24:19
Mir soll's recht sein, falls unser SL keine Probleme sieht.

Ups...
Der SL war zu voreilig und ist davon ausgegangen, daß es wir es eh ausfallen lassen.
Jetzt habe ich schon was anderes vor.  :-[

Colgrevance

ok, schade. Liskom, sag mal Bescheid wg. Battlestar Galactica!

Liskom

So kollegen wegen nächste woche leider wurde mein England Termin gecancellt aber ich geh davon aus das GEMORIC Trotdem keine zeiut hat. MOrgen dann hoffentlich wie gewohnt

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 26. Februar 2018, 17:04:26
So kollegen wegen nächste woche leider wurde mein England Termin gecancellt aber ich geh davon aus das GEMORIC Trotdem keine zeiut hat. MOrgen dann hoffentlich wie gewohnt

Sorry, ich kann dir gerade nicht ganz folgen - reden wir über Splittermond? Wenn ja, was hat Gemoric dann damit zu tun?

Nochmal zur Erinnerung: Es kann sein, dass ich diese Woche (27.02.) kurzfristig absagen muss, also bitte nochmal hier ins Forum schauen, bevor ihr morgen losfahrt! Die nächsten Dienstage kann ich aber wie gewohnt.

Liskom

entachuldige online namen verwechselt Tag war lang ;), ich dachte du wärst nächste woche noch irgendwie unterwegs  aber dann hey ho, cool freu

Colgrevance

Steff konnte irgendwann nicht...

Steff

Am 20.03. bin ich in Afrika auf Kreuzfahrt.

Steff

Schlechte Nachricht:
Die Ungewissheit, ob es heute ausfällt hat ein Ende: Ich muß leider absagen.  :'(

Ein allergischer Anfall hat mich ereilt. :-[  Was mich echt sauer macht, weil ich (noch) nicht weiß, was ihn ausgelöst hat.

Colgrevance

Zu blöd, ich hätte Zeit gehabt...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung