• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Steff

So'n Mist, ich bin krank und muß absagen.

Mich hat 'ne Männergrippe erwischt, aber es hatte den ganzen Tag über den Anschein, als ob es besser werden würde. Ist aber nicht. Eben beim Tasche packen und gerade loswollen (wollte mit der Familie vorher noch in ein amerikanisches Spezialitäten-Restaurant), habe ich erst gemerkt, wie groggy ich bin. Und da ich auch niemanden anstecken will...

Spielt ruhig ohne mich Splittermond.

Es tut mir sehr leid, daß das jetzt so kurzfristig ist.

Colgrevance

Gute Besserung!

Dann bis 20h in kleiner Runde.

Greifenklaue

Erstmal gute Besserung.

War trotzdem ne gute, recht amüsante Runde mit fiesen Wolf und vor allem fiesen Flauschtieren.

Haben einige Feinheiten wie Gift ausprobiert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Nächsten DI: Riven fällt aus.

Colgrevance

Nächste Woche (17.10.) wieder mit Riven?

Riven

Diese Woche bin ich wieder dabei. Hab meinen Charakter bis auf die Ausrüstung auch fertig.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Reformationstag dieses Jahr Feiertag, ich würde einmal aussetzen, oder könnte man es auf MO verschieben wie neulich?

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 15. Oktober 2017, 13:11:32
... oder könnte man es auf MO verschieben wie neulich?

Von mir aus gerne.

Colgrevance

Hm, wenns denn sein muss... und ich nicht SL bin. Ansonsten wird mir das zu stressig (der Montag ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub).

Reformationstag ginge dafür schon früher.

Steff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung