• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Galiban Uthmatar am 02. Mai 2015, 20:05:40
@Bangrim
Dann frag doch mal deine Mittwochsrunde.... ;)

Ihr seid da schon fest eingeplant.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Glorian Underhill

Zitat von: Bangrim am 04. Mai 2015, 11:27:33

Geilo!!! Wo hast du das denn her? Wenn das irgendwo aufgetaucht ist, war es doch schweine Teuer!  :o
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Bangrim

Zitat von: Glorian Underhill am 05. Mai 2015, 10:35:11
Zitat von: Bangrim am 04. Mai 2015, 11:27:33

Geilo!!! Wo hast du das denn her? Wenn das irgendwo aufgetaucht ist, war es doch schweine Teuer!  :o

12€ in der Facebook Gruppe "Rollenspiel Marktplatz" :P
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

19,95 bei Kais Welt der Spiele
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Greifenklaue

Kommt drauf an, wen Du fragst.

Meine Antwort: Unbedingt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Achtung Cthulhu! Investigators Guide -  :-\ ob der jetzt so wichtig war für das Fortbestehen der menschlichen Rasse
GURPS Man to Man Das GURPS Nahkampssystem, auch nicht wichtig, aber alt und deshalb ein Sammlerobjekt
GURPS Conan and the Queen of the Black Coast - Gurps Solo, mal sehen, aber auch ein Sammlerobjekt
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Bangrim

Gerade angekommen:

Sehr schick. (Bei mir ist es nur 1 Hardcover^^ )
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 06. Mai 2015, 21:24:41
L5R GRW ;D

Von Kai? Der hat gerade einiges an gebrauchten Rollenspielregelwerken vorrätig. Darunter war auch ein deutsches L5R in sehr gutem Zustand.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Nein, ein neues für 40€ über FB.
Weißt du, was Kai dafür haben wollte?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Maniac

Einige Troll-Zines und 1$-Adventures über drivethruprg.com
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Earthdawn GRW (FanPro)
Earthdawn Barsaive Box - und die Handouts in super Zustand.

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 07. Mai 2015, 21:25:37
Nein, ein neues für 40€ über FB.
Weißt du, was Kai dafür haben wollte?

Nee. Müßte man ihn fragen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung