• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Orter

Zitat von: Bangrim am 18. Dezember 2013, 20:21:23
Startzeit wieder 20 Uhr?

ich machs wie besprochen wie beim letzten mal --> bin früher da
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ich schaffe 20 Uhr in jedem Fall, evtl. bin ich etwas früher da, wenn heute Schüler ausfallen (letzter Studienkreistag).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

25.01 ab 19 Uhr - Steffi
26.01
01.02
02.02

Bei den anderen Terminen müssen wir kurzfristig gucken ob Steffi auch teilnehmen kann.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

25.01 ab 19 Uhr - Steffi, Ingo
26.01 - Ingo
01.02 - Ingo
02.02 - Ingo

Kursiv - unsicher

Orter

25.01 ab 19 Uhr - Steffi, Ingo
26.01 - Ingo
01.02 - Ingo, Orter
02.02 - Ingo,

Kursiv - unsicher
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Fhamdil

25.01 ab 19 Uhr - Steffi, Ingo ,  Balthasar
26.01 - Ingo, Balthasar
01.02 - Ingo, Orter
02.02 - Ingo,

Kursiv - unsicher

Beim anderen WE sind Zeugnisferien und wir voraussichtlich in Husum.
Frohes Neues Siechen im übrigen....

Bangrim

Ingo wie sieht es denn am 25. aus? Kannst du da mittlerweile mehr sagen?
Koona t'chuta, Solo?

Wrex

Sry Leute aber bis 18.02. oder bis zur Abgabe meiner bachelorarbeit bin ich noch raus kann ich wenn nur kurzfristig Bescheid geben.
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Bangrim

Zitat von: Wrex am 13. Januar 2014, 20:58:36
Sry Leute aber bis 18.02. oder bis zur Abgabe meiner bachelorarbeit bin ich noch raus kann ich wenn nur kurzfristig Bescheid geben.

Kein Problem, derzeit planen wir auch nicht mit dir. Viel Erfolg! ;)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 08. Januar 2014, 17:41:58
Ingo wie sieht es denn am 25. aus? Kannst du da mittlerweile mehr sagen?
Nach PN, hin und her mit meiner Kingmakergruppe nun grünes Licht!

Bangrim

Super.

25. ist dann fest. Startzeit 19 Uhr.

Esst ihr vorher oder wollen wir vor Spielbeginn fix was  zusammen essen?* Dann bereite ich was.

*Meist wird ja eh gequatscht. 
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Bei der Startzeit wäre beides möglich. ^^ Machen wir es mal unkompliziert und essen vorher.

Bangrim

Alles klar. Dann können wir die Zeit hoffentlich konzentriert nutzen! :)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

So, freu mich auf morgen abend!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung