• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Phantastische Kickstarter-Projekte

Begonnen von Greifenklaue, 11. März 2012, 01:03:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Entdeckt via Obskures

-> http://www.kickstarter.com/projects/lefnire/habitrpg-mobile

Hmm, die App soll einen Belohnen fürs Treppen steigen, Gemüse essen und produktiv Arbeiten (und bestraft Burger Essen durch EP-Abzug)...

Einserseits find ich das ja saudämlich, andererseits kann das natürlich wirklich ein probates Mittel sein, seinen inneren Schweinehund zu überwinden (diese Woche noch Level 5 schaffen) ...

Ich bin zwiegespalten, auch was die Verbindung zu RPGs angeht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

2000AD: Rogue Trooper Miniatures Game Kickstarter & Free Rules download via Obskures

"Nach Judge Dredd steht nun Rogue Trooper – ebenfalls aus dem britischen Comic-Magazin 2000AD – auf dem Plan und wird dementsprechend über Kickstarter angeboten.

Alte Games Workshop-Kenner wissen bereits mehr über Rogue Trooper. Der britische Spielehersteller hatte früher einmal eine Brettspiel-Umsetzumg im Programm. (...)"

-> http://obskures.de/2013/2000ad-rogue-trooper-miniatures-game-kickstarter-free-rules-download/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Steff

Thimbleweed Park: A New Classic Point & Click Adventure!

Von Ron Gilbert und Gary Winnik, den Schöpfern von Maniac Mansion, Zak McKracken und Monkey Island.
Klick mich!

Hat jemand mal bitte, bitte 5.000,- $ für mich? Bitte?
:'( ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Greifenklaue

Wurde kürzlich eingestellt. Weiß jemand warum?

Greifenklaue

Conan-Brettspiel von Monolith Board Games LLC

90 Dollar für ein fettes Brettspiel inkl. Porto - oder 135 in der Luxusedition. In der Basis mit 64 Figuren, zuzüglich einiger erreichter Stretchgoals.

Argamae

Der Kickstarter ist leider schon knapp einen Monat abgelaufen (er wurde gefunded!), aber das Zeug ist so geil, daß man es sich unbedingt angucken muss... Wer Filme wie "Iron Sky" und Games wie "Blood Dragon" liebt und auf die Optik, den Sound und die Cop Movies der 80er steht, darf das Ding nicht verpassen. Bereits der Trailer enthält viele Anspielungen.

Sogar SPIEGEL Online berichtete schon.

Hier der Trailer auf YouTube (unbedingt auf HD stellen und den Sound aufdrehen). :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Alien Frontiers Big Box

125 Euro für einen SF-Klassiker inkl. aller 11 Erweiterungen.

Greifenklaue

Greifenklaue

Glorian Underhill

Kung Fury (Oben berichtet) hat am 28.05. online kostenlos premiere.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!!!
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Arno Benson

Ich habe mir gestern Kung Fury reingezogen.
Ist der Hammer! Bzw. "Hammertime"!
Kann ich nur empfehlen. Auch der Song und das Video von Hasselhoff sind richtig gut.

Steff

Ein Künstler hat jede einzelne Folge der klassischen Star Trek Serie (TOS, mit Kirk & Co) in jeweils einem stilisiertem Bild zusammengefaßt. Die Grafiken aller Folgen einer Staffel ergeben dann das Motiv einer Postkarte bzw. eines Poster.

Spiegel online berichtet: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/star-trek-grafik-projekt-minimal-trek-ist-hommage-an-original-serie-a-1049050.html

Kickstarter finanziert: https://www.kickstarter.com/projects/markgonyea/minimal-trek/description

Ich: mache mit.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung