Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 18.12.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg mit Wichteln

Begonnen von Greifenklaue, 05. Dezember 2011, 22:27:16

« vorheriges - nächstes »

Gamaru

Hi ^^

Ich bitte wieder Arcane Codex an. Für 5 Spieler ausgelgt.
Charas können mit gebracht werden oder werden von mir gestellt.
gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christina

*wimmer*

Warum tut ihr mir das an... ich möchte Shadowrun 2.0 spielen... aber auch Arcane Codex... und Dread: Beneath the Metal Sky hört sich auch cool an (und ist außerdem etwas, was sonst normalerweise nicht angeboten wird).

Im Moment sieht es nach einer guten Chance aus, dass ich und mein Menne kommen werden... ist noch nicht 100% fest, aber ich hoffe, das klärt sich bald.

Vielleicht würfele ich es aus. Oder ich mache es daran fest, ob und wo meine Charaktere in welches Szenario (im Fall von SR oder AC) hineinpassen.

Mein Mann, falls er mitkommt, möchte SR2 spielen.

SeraphD

Ich würde mich dann auch für AC eintragen. Brauche Erfahrungspunkte :)

Gruß Falko
Verstand?...ist was für Schwache!

Argamae

Durch Feuer und Stein...

System: Dungeons & Dragons 3.5 (WotC 2003)
Max. Spieleranzahl: 6
Bisherige Mitspieler:3
Vorkenntnisse: nicht erforderlich (siehe aber: Castle-Whiterock-Thread, Neulinge sollten sich dort einlesen!)
Charaktere: sind bereits erschaffen bzw. werden spielbereit von mir gestellt
Benötigte Materialien: Schreibgerät, W4, W6, W8, W10, W12 und W20.
Zum Inhalt:
Es ist eine Art Pattsituation. Der anscheinend einzige Zugang in die nächsttiefere Ebene ist durch eine Felstür versperrt, dahinter lauern Orks und ihre mysteriöse Anführerin, die angeblich eine hellere Haut und eine deutlich größere Statur haben soll. Doch die Geheimtür, die einst als Zugang diente, ist plötzlich wie mit dem Fels verwachsen und läßt sich nur durch Spitzhacke und Schweiß überwinden. Was nicht ungefährlich ist, denn als ein Loch in den dahinterliegenden Raum geschlagen werden konnte, schoß kurze Zeit später ein Feuerstrahl auf die Arbeitenden, der fast ein Todesopfer forderte. Wie kann man dieser Gefahr trotzen? Was wartet auf der anderen Seite? Und: welchen Preis sind die Abenteurer bereit, dafür zu zahlen...?

Bislang spielen mit: Lanar, heldenhammer, Lazarus
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Schlüssel ist geholt und ich würde dann bei Shadowrun oder AC mitmachen.

Sollten es zuviele Spieler werden, werde ich  wie immer für alle Fälle ein Ausweichangebot (M20 Ravenloft oder vielleicht World of Darkness) dabei haben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Fyrena

Leider weiß ich noch nich , ob ich kommen kann, da ich am WE besuch haben werde udn nicht weiß, wann der wieder aufbrechen möchte. Vielleicht kann ich pünktlich kommen, vielleicht auch erst später, mal schaun. Ich guck dann wo ich mcih dazu mogeln kann und frag ganz neugirig, wenn ich nicht weiß wie =)

Hrun der Zwergenzwicker

Ich komme sicher zu Castle Whiterock,solange noch ein PLatz frei ist.(bzw. zwei PLätze mein Vater würde auch gerne kommen) ??? ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

CASTLE WHITEROCK - Mitteilung

Da alle bislang angemeldeten Personen ihre Teilnahme nicht zusichern können, bei der Mehrzahl die Teilnahme sogar fraglich ist, sage ich diese Runde für Sonntag ab. Es brächte in der momentanen Situation auch nichts, mit einer komplett "neuen" Besatzung zu spielen (wobei es sehr fraglich wäre, diese überhaupt zusammen zu bekommen).
Danke für das Verständnis.

Ich behalte mir vor, spontan eine andere Runde anzubieten. Sollte ich im Vorfeld bereits wissen, was es wird, kündige ich das hier noch an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ich geb mal zum besten: DENKT AN EUER WICHTELGESCHENK!!

DENKT AN DEN FLOHMARKT!!

Ansonsten: Ich wollte auch bei Dread mit jengieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

amel

Zitat von: Greifenklaue am 16. Dezember 2011, 11:35:43
Ich geb mal zum besten: DENKT AN EUER WICHTELGESCHENK!!

DENKT AN DEN FLOHMARKT!!

Ansonsten: Ich wollte auch bei Dread mit jengieren.

Bangrim, Greifenklaue, betrachtet euch als angemeldet :)
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Christina

Mein Mann und ich kommen am Sonntag nach Wolfsburg, hoffentlich rechtzeitig um 14:00, ansonsten haltet uns Plätze frei!
Mein Mann möchte SR2 spielen oder D&D-ähnliches, ich würde gern bei Arcane Codex oder SR2 mitmachen.

Smarty


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung