• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Warhammer 40k-Fanfilm: The Lord Inquisitor

Begonnen von Greifenklaue, 12. November 2011, 16:03:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Noir

Krass gut animiert ... leider ... LEIDER gefällt mir der Lord Inquisitor so gar nicht. Also sein Verhalten ist schon passend ... aber er ist viel zu jung ... da hätt mir so ein alter Hase deutlich besser gefallen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

HayatoKen

Dem stimme ich zu. Der Inquisitor ist maximal unsympathisch, was vor allem auch daran liegt, dass er aussieht wie ein 20 jähriger Schulhofdealer aus den 90ern.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Bei Warhammer 40k denke ich immer an deutsche U-Boot-Kapitäne, die wurden auch nie alt ...

Ja, ich find ihn auch unsymphatisch - was ja möglicherweise im Kontext des Gesamtwerks Sinn machen kann.

fnord

.... oder der Leadartist hat sich selber verewigt.   :P

Andererseits habe ich bei Warhammer 40 K nie Sympatieträger gesehen. Es sind alle böse, fiese und mies. Es geht nur um Abstufungen von gemein.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Glorian Underhill

Zitat von: Noir am 10. September 2016, 12:10:31
Krass gut animiert ... leider ... LEIDER gefällt mir der Lord Inquisitor so gar nicht. Also sein Verhalten ist schon passend ... aber er ist viel zu jung ... da hätt mir so ein alter Hase deutlich besser gefallen.

Der LORD Inquisitor ist der Typ in der Roten Rüstung auf dem Karnevallsumzug.

Psychoinquisitor ist wohl sein azubi.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ach, die feiern da Karneval ... Ich war schon verwundert ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung