• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Facebook] Heroes of Neverwinter (DnD 4-Spiel)

Begonnen von Greifenklaue, 16. August 2011, 20:15:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ist gerade in der Betaphase.

Bielleicht machen auch Facebookler von hier mit?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Ich habs mal gesucht bei Facebook und auch gefunden, aber ich zitiere mal die Meldung wenn man die App starten will:

ZitatWe're sorry, Heroes of Neverwinter Closed Beta is currently at capacity! Please watch our home page for further updates!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 17. August 2011, 07:11:33
Erklärung: was ist es? Link? Bilder?
Keine Ahnung, ich bin ja nicht bei Facebook ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Lecker Thaco! verweist auf: https://www.facebook.com/HeroesOfNeverwinter

Ich nehm an, dass man sich da dann irgendwann wieder anmelden kann.

Graphisch, hmm, das Bild ist jetzt nicht so der Bringer. Erinnert mich das ein wenig an Inn-Fighting?

Streifenmalkav

Also die haben regelmäßig mal wieder Beta-Plätze frei. Ich habs heute vormittag mal angetestet.
Mein Eindruck war, dass das Spiel ähnlich funktioniert wie Heroes of Might and Magic, sprich  man reist zu Kämpfen, kann sich dann darin über Felder zum Gegner bewegen und unterschiedliche Angriffe machen.
Mich persönlich hats eher nicht so umgehauen, aber der geneigte HoMaM-Spieler könnte da durchaus auf FB seine Gelüste befriedigen.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

@Klaue: der Graphikstil ist ganz anders als bei INN-FIGHTING. Mich erinnert es mehr an das von Streifenmalkav genannte Vorbild.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, ich weiß auch nicht genau, warum es mich an Inn-Fighting erinnert. Vielleicht auch wegen der Hintergrundfarbe ... (etwas dürftig ...).

Das Spiel soll in jedem Fall die DnD 4-Regeln integriert haben.

Öhm, daggerdale - ist das eigentlich auch ein Facebookspiel.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung