• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Verkaufe] DVDs

Begonnen von Greifenklaue, 25. März 2011, 23:48:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wiedermal diverse:

Creating the Lord of the ring symphony
Hamlet
Lance - Stirb niemals jung
House of nine (TV-Movie)
Jumper (TV Movie)
je 1 Euro

Alien vs. Predator 2 (TV Movie)
2 Euro

Collateral
The Big Lebowski (OVP)
Auftrag Rache (mit Mel Gibson)
Madagascar 1
Akte X - Jenseits der Wahrheit
Shadow of the Vampire
Yesterday (Südkorea)
True Blue
je 3 Euro

Inception
Madagascar 2
Luther
Fanboys
je 5 Euro

Fackeln im Sturm Buch 1 - 6 Euro
NCIS - Staffel 1.1 - 7 Euro
Flash Gordon - Staffel 1 - 8 Euro
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ich hätt Interesse an Fanboys.
Und wenn du vielleicht zusätzliche Infos zu Yesterday posten könntest, der würde evt. René interessieren
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Lazarus

welche Hamlet Verfilmung ist das ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Streifenmalkav am 14. September 2012, 19:43:57
ich hätt Interesse an Fanboys.
Und wenn du vielleicht zusätzliche Infos zu Yesterday posten könntest, der würde evt. René interessieren
Yesterday ist von Jung yun so und laut Cover einer der größten koreanischen SF-Blockbuster, der 2020 im wiedervereinigten Korea spielt.

Via Amazon: VideoMarkt
Im wiedervereinigten Korea des Jahr 2020 beobachten die Cops von der Sondereinheit des Innenministeriums mit wachsender Sorge die Eliminierung einer Reihe verdienter Wissenschaftler durch gedungene Terroristen unter Leitung eines gewissen Goliath. Mit Hilfe der Tochter eines von Goliath entführten Polizeipräsidenten, ihrerseits profilierte Profilerin, stößt Chefermittler Suk auf einen genetischen Menschenversuch vor dreißig Jahren, dessen unschöne Folgen nun die Gegenwart ausbaden muss.

Video.de
Das koreanische SF-Actionepos der Woche kreuzt in bewährter Manier "Blade Runner" und "Minority Report" zu etwa gleichen Teilen mit Shoot Outs im Hongkong-Stil und einer innerpolizeilichen Romanze, für deren Exekution, um jedem Anflug von Originalität vorzubeugen, wieder einmal die melancholisch dreinblickende quasi-Autistin Kim Yoon-jin ("Shiri") zuständig zeichnet. So umständlich wie irgend möglich verschachteltes Fernost-SF-Klischee, schmuck bebildert immerhin und voll feiner Action.

@Hamlet: Die britische Verfilmung von 1948, oskarprämiert, mitDarsteller: Jean Simmons, Laurence Olivier, Peter Cushing, Felix Aylmer, Eileen Herlie
Regisseur(e): Laurence Olivier.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

@Hamlet: Die britische Verfilmung von 1948, oskarprämiert, mitDarsteller: Jean Simmons, Laurence Olivier, Peter Cushing, Felix Aylmer, Eileen Herlie
Regisseur(e): Laurence Olivier.

Nehm ich.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Streifenmalkav

Dann nehmen wir Yesterday und Fanboys. Gefangenen-Austausch aufm Ding?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

@Lazarus: Alles klar.

@Streifenmalkav: Gerne!

Greifenklaue

Neu einsortiert:

Alien vs. Predator 2 (TV Movie)
Jumper (TV Movie)
Collateral
The Big Lebowski (OVP)
Auftrag Rache (mit Mel Gibson)
Inception

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung