• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Jede Menge Kram

Begonnen von Noir, 13. März 2011, 12:05:58

« vorheriges - nächstes »

Noir

Rollenspiele und Romane hinzugefügt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Ja, Herr und Meister" hinzugefügt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 13. März 2011, 15:36:41
"Ja, Herr und Meister" hinzugefügt.
Uhh, wieviel willst du dafür haben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Plüsch, Power & Plunder und einige DVDs hinzugefügt

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Zitat von: Noir am 13. März 2011, 12:05:58
Rollenspiele

Teenage Mutant Ninja TUrtles & Other Strangeness
Teenage Mutant Ninja Turtles - Adventures!
Teenage Mutant Ninja Turtles - After the Bomb
Teenage Mutant Ninja Turtles - Guide to the Universe
Mutants of the Yucatan + After the Bomb Gameshield + Adventures in the Yucatan
Mutants Down Under

Als Paket für 15€

Manowar - Hell on Earth Part 1 - 3€

Macht mir bei Interesse einfach ein Angebot.

Würd ich nehmen :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Noir

Du hast ne PN.

Wenn du in der Nähe von Greifenklaue wohnst, ignorier die PN und ich würde das dann in die "Sammelbestellung" mit aufnehmen ;)

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Zitat von: Noir am 13. März 2011, 18:08:24
Du hast ne PN.

Wenn du in der Nähe von Greifenklaue wohnst, ignorier die PN und ich würde das dann in die "Sammelbestellung" mit aufnehmen ;)

Ich nehm die Sachen, falls Greifenklaue am Sa. der ConLeo da ist und bereit wäre für mich die Sachen mitzubringen, dann würde ich das gerne über ihn laufen lassen. Falls Greifenklaue das überhaupt möchte :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Noir

Edna bricht aus und "Ja, Herr und Meister" reserviert.

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Zitat von: Bangrim am 13. März 2011, 19:33:05
Zitat von: Noir am 13. März 2011, 18:08:24
Du hast ne PN.

Ich nehm die Sachen, falls Greifenklaue am Sa. der ConLeo da ist und bereit wäre für mich die Sachen mitzubringen, dann würde ich das gerne über ihn laufen lassen. Falls Greifenklaue das überhaupt möchte :)

Kommt ja auch drauf an, wann das ist ;) Und ob da noch andere Sachen dazu kommen...aber wir klären das schon mit ihm ab.

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Resident Evil: Apocalypse
Disturbia
Hulk
King Arthur (Director's Cut)
The Undead Live Trilogie (3 CDs)
Taran - Der Zauberspiegel
Kommissar X - Der Panther aus der Bronx
Kommissar X - Eine Kugel für den Richter

sind weg

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Drizzt Hörspiele auch weg

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ok, ich denke mal, wir können vorerst den Handel abschließen.

Ich schicke jedem von euch nochmal meine Bankdaten. Meldet euch doch, sobald ihr das Geld angewiesen habt. Dann gehen die Klamotten direkt an dich raus. Ich werde das Ganze dann wie üblich mit Hermes verschicken (+4 € Porto).

Ich würde dann ein Paket für

Greifenklaue
Lazarus
Bangrim

fertig machen, wenn Greifenklaue und Bangrim sich da einig sind?

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ja, wir sind und einig.

Portoverteilung: Lazarus 1 Euro, Greifenklaue 1 Euro (beide nur Warensendung), Bangrimm 2 Euro (statt Paketporto), OKay?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung