• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Uhrwerk Verlag & Cubicle 7 machen gemeinsame Sache.

Begonnen von Greifenklaue, 09. März 2011, 21:43:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Berichtet der Rollenspielalmanach.

"Cubicle 7 Entertainment Limited und der Uhrwerk Verlag geben ihre Partnerschaft bekannt um die Produkte beider Spieleverlage in Deutschland zu promoten.

Uhrwerk wird ab sofort die Produkte von Cubicle 7, inklusive dem Dr. Who Rollenspiel, Victoriana, The Laundry, Anglerre, SLA Industries, Starblazer Adventures, Qin und Cthulhu Britannica – sowie den noch erscheinenden The One Ring: Adventures over the Edge oft the Wild Lord oft the Rings Rollenspiel, Primeval, und Airship Pirates auf Conventions und Messen in Deutschland vorstellen und vertreiben.

"Dies wird die Präsenz der Produkte von Cubicle 7 im wichtigen Rollenspielmarkt Deutschland vergrößern." sagt Angus Abranson, Director of New Business Development bei Cubicle 7 dazu. "Durch unsere wachsende Größe in der Spieleindustrie, brauchen unsere sich ständig vergrößernden Produktlinien einen starken Partner in Deutschland der sie repräsentiert."

Mehr Informationen über Cubicle 7 Entertainment und die erwähnten Spiele gibt es unter www.cubicle7.co.uk und www.cubicle7store.com.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie Cubicle 7 unter info@cubicle7.co.uk und/oder den Uhrwerk Verlag unter info@uhrwerk-verlag.de

Middle-earth, The Hobbit, The Lord of the Rings, and the characters, items, events and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth Enterprises and are used under license by Sophisticated Games Ltd and their respective licensees."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Nur Promotion?

Übersetzungen stehen aber wohl eher nicht an, oder habe ich da was falsch verstanden...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Das hast Du richtig verstanden, obwohl das eine durchaus ein Auftakt fürs andere sein könnte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 09. März 2011, 23:37:29
Das hast Du richtig verstanden, obwohl das eine durchaus ein Auftakt fürs andere sein könnte.
Uii, das ganze trägt erste Früchte!

Der Eine Ring – Mittelerde-RPG auf Deutsch

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung