Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[PF] Ultimate Combat

Begonnen von Greifenklaue, 24. Januar 2011, 11:30:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ein erster Vorgeschmack!



-> http://greifenklaue.wordpress.com/2011/01/24/pathfinder-ultimate-combat-ein-vorgeschmack/

Sind ein paar interessante Sachen bei, aber auch einiges, was mich nicht sonderlich interessiert.

Aber wie schrieb jemand so nett: "Wenn von 30 Büchern pro Jahr 3 Cruch sind, kann man das ertragen."  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Vielleicht bin ich als Neueinsteiger bei Pathfinder zu anfällig, aber das reizt schon sehr......Jedenfalls mehr, als das was ich an Playtest Pdfs zu Ultimate magic las.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich sag's euch, Leute... mir wird das schon wieder alles viel zu viel.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, juut, was sollen die Leute von Paizo machen?

Produktionsstopp und alle Leute entlassen?

Schnell Pathfinder 2nd Edition oder Advanced Pathfinder machen?  ;D