• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der RPG Auktions/Angebots Hinweis Thread

Begonnen von Bangrim, 22. November 2010, 14:09:05

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Argamae am 08. Juli 2012, 15:05:59
Ja, und der Versand nach Europa beträgt 40 Euro. Man kriegt also 4 Agone-Bücher plus den SL-Schirm für 45 Euro. Das geht in Ordnung.

Jo. Man kann dieses Angebot NUR über ebay nutzen, weil der Versand auf der trollandtoad Seite einfach mal 72$ beträgt....(dafür kosten die 5 Bücher dort nur 3,99$ - wuhu  ::))
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 08. Juli 2012, 15:09:38
Zitat von: Argamae am 08. Juli 2012, 15:05:59
Ja, und der Versand nach Europa beträgt 40 Euro. Man kriegt also 4 Agone-Bücher plus den SL-Schirm für 45 Euro. Das geht in Ordnung.

Jo. Man kann dieses Angebot NUR über ebay nutzen, weil der Versand auf der trollandtoad Seite einfach mal 72$ beträgt....(dafür kosten die 5 Bücher dort nur 3,99$ - wuhu  ::))

Der Sphärenmeister bietet das komplett Paket jetzt für 50€ an: http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/MUSAGB1

Achja, mein Agone Paket aus den USA ist heute nach 5 Tagen angekommen. :)
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

http://store.alderac.com/15th-anniversary-edition-l5r-4th-ed-rpg-p-1230:41de2039ec0d001adf3951976bbf3f94.html

15th Anniversary Edition L5R 4th Ed. RPG

30$ + *hust* 40$ Versand

bei 4 Bestellern landet man bei ca 39€ (41€ bei 3 usw.)
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 23. Mai 2013, 12:37:32
http://store.alderac.com/15th-anniversary-edition-l5r-4th-ed-rpg-p-1230:41de2039ec0d001adf3951976bbf3f94.html

15th Anniversary Edition L5R 4th Ed. RPG

30$ + *hust* 40$ Versand

bei 4 Bestellern landet man bei ca 39€ (41€ bei 3 usw.)

Ergänzung dazu: Glgnfz hat zumindest im Tanelorn vorhin noch geguckt ob er irgendwo mitbestellen kann.
Koona t'chuta, Solo?

Gentur

Wäre ich auch dabei!

Würde auch bei 3 Leuten mitmachen-also?

Bangrim

Zitat von: Gentur am 24. Mai 2013, 15:05:50
Wäre ich auch dabei!

Würde auch bei 3 Leuten mitmachen-also?

Glgnfz sucht noch
und ich kenne auch noch jemanden der Interesse hat.

Ich kann für dich zumindest beim 2. nachfragen und das in die Wege leiten. Glgnfz ist ja auch hier im Forum aktiv - einfach PM hier oder im Tanelorn..
Koona t'chuta, Solo?

Gentur

Bangrim

Zitat von: Gentur am 24. Mai 2013, 19:13:59
das wäre super :)

Sag mir bitte bescheid ob Glgnfz mitmachen würde - dann kläre ich das morgen mal ab.
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

LotFP's 2009 releases Death Frost Doom, The Grinding Gear, No Dignity in Death: The Three Brides, and People of Pembrooktonshire are now Pay What You Want at RPGNow.

(it doesn't show up in the listings on the linked page, but does on the individual product pages)

http://www.rpgnow.com/index.php?filters=0_0_0_0&manufacturers_id=2795
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Lotfp Store Kunden bekommen bis zum 3.11 50% auf alles! (Ab 19€ Warenwert)

Achja und Isle of the Unknown kostet dadurch nur 5€ ! Wer etwas möchte kann bescheid sagen, dann bestell ich das für euch. (Gardening Society Mitglied bringt nochmal 1€ Ersparnis)
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

PAIZO GREAT GOLEM SALE

ZitatI just wanted to send you a quick note to let you know about a really cool sale that we will be running on paizo.com through December 1st. We're calling it the Great Golem Sale, and it offers up tremendous savings on lots of older Paizo products and other fun things we've dug out from the warehouse. There are savings to be had on RPGs, miniatures, comics, fiction, card games, board games, plush, maps and all kinds of other stuff, and some items are as much as 90% off the original price. We've timed this sale to keep our warehouse crew busy during a month that has no subscription shipments, so it's only available for orders that ship right away—you can't combine sale items with preorders, backorders, or future subscription shipments (so no using the sidecart!).

We have limited quantities of all sale items—once they're gone, they are GONE!

Thanks again for all of your support for Paizo, and good shopping!

Für je 1$ gibt es unter anderem  Etherscope GRW, Pathfinder Roleplaying Game: Bonus Bestiary (OGL), diverse X-Crawls, diverse Conan & Starship Troopers RPG Bücher.

Für unter 5$ gibt es auch noch massig Sachen.  Falls jemand bestellt, soll er mir bitte mal bescheid sagen ;)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

FFG macht mal wieder einen Winter Sale:

http://store.fantasyflightgames.com/client/client_pages/sale2013.cfm

Viel Warhammer 2+3 und viel Warhammer 40k.

Interessant: Bei Warhammer 3 wurden erst ein paar Bücher nachgedruckt und auch diese befinden sich jetzt schon wieder im Sale.
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung