• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neue Masters of the Universe - seid ihr auch befallen?

Begonnen von Elminster, 30. Oktober 2003, 14:33:46

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Auf einem Monitor klebt man einfach nix drauf. Das ist nicht gut. Der Monitor, das muss man einfach heilig betrachten. Er ist eines der wichtigsten Werkzeuge um hier im Forum etwas zu schreiben.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Hey leute, speziell Elminster!

MO oder DI kam auf RTL II eine mir unbekannte Folge Masters!

Ist etwa die 2. Staffel angebrochen!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Leider nein. Die Folge, die kam, war Der Fluch der guten Tat , die 11. Folge der ersten Staffel.

Zur zweiten Staffel kann ich leider nur sagen, daß sie noch nicht einmal synchronisiert wurde...SKANDAL!
Aber ich habe sie schon im Original gesehen, und muß sagen: der Hammer!!!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Schade eigentlich!!!

Die folge war cool!

Und dann die Werbung danach: heman und die Muztantenschleimgrube...

Aber im ernst, die kleinen Figren find ich voll krass.

Und, du als MotU-fan und experete, gibt es eigentlich ein MotU-fanrollenspiel  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ruy

Wenn nicht, dann kann man ja eines relativ schnell mit der UniVerse-Engine erstellen. Geht schnell und ist einfach.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

a)
Leider gibt es noch kein Rollenspiel. Ich bin schon länger am überlegen, wie man das wohl umsetzen könnte. Und sicherlich nicht mit der UniVerse-Engine. Ich dachte an D20 (die Talente sind für kamofbetonte RPG's hervorragend) oder an GURPS.

b)
Bitte Regeln beachten! Werbung ist nicht!

Elminster

Bisher lief der He-Man and the Masters of the Universe Cartoon Werktags um 12.35 Uhr. Ab Donnerstag, den 15.04.2004 fällt der Sendeplatz an die Anime Serie DoReMi.
Bis dahin sind 15 Folgen der ersten Staffel des Cartoons gelaufen. Die vorerst letzte "Noch böser als Skeletor" läuft am heutigen Mittwoch.

Ob und wann RTL2 eine weitere Wiederholung der ersten Staffel senden wird und ob die Gründe für die Einstellung schlechte Einschaltquoten waren ist noch nicht klar, RTL2 hat sich dazu noch nicht geäußert.

(Quellen: RTL2 und He-Man.de)

Greifenklaue

Moment...

SKANDAL!!!!

Wegen DoReMI??? Klingt wie ne üble Krankheit???
Oder wurde neben donnerstag und Mittwoch ein 8. Wochentag entdeckt???

Das wär allerdings:

Sensationell!!!!!

Greifenklaue

Heute um 14:40 hab ich auf RTL II ne neue MotU-Folge gesehen!

Wie lange läuft die neue staffel schon, hat irgendwer Näheres???

Elminster

Ich habe leider ein wenig gepennt, da ich die Folgen der zweiten Staffel schon alle im Original gesehen habe, sorry!!!

Die zweite Staffel läuft seit dem 16.08. werktäglich um 14.40 Uhr. Leider hat Staffel 2 nur 13 Folgen (auch im Original), sodaß am 01.09. schon die letzte Folge über den Bildschirm flimmert.
Aber keine Sorge: RTL2 wird sie definitiv wiederholen. Wann steht allerdings noch nicht fest.

Und für alle Frühaufsteher:
Morgens ab 05.20 Uhr gibt es immer eine He-Man Doppelfolge. Momentan noch aus der ersten Staffel.

Kobolte

Tja, ich denke, jeder von euch hats gemerkt, das RTL 2 die Masters mal wieder abgesetzt hat, und das, wo ich mich endlich wieder eingewöhnt hatte, und auch wieder am mitfiebern war, wie als kleiner Bub (Naja, junger Bub......ähm, ihr wisst schon, nicht volljähriger Kerl [auch wenn ich, wie die meisten Männer wohl, jetzt schon seit 15 Jahren auf meinem geistigen Niveau von 6 geblieben bin....zumindest was den spieltrieb angeht.) und dazu sag ich nur: BUUUUUUUUUUUUUUHHHH RTL 2 (das sie nebenbei Inu Yasha mit abgesetzt haben, hat sie bei mir nur noch weiter auf die Hassliste richtung Spitze gtrieben)
Und was haben wir dafür gekriegt? das zehntausendste mal YuGiOh und Duel Masters (quasi das selbe, bloß mit anderen Karten)

Da hätten sie auch gleich wieder Beyblade bringen können....
Naja, lasst uns hoffen, das sie es noch lernen, wie viele große Kinder zwischen 20 und 50 da draußen sitzen und auf die nächsten Masters Folgen warten.....
bis dahin
Widersehn!

Greifenklaue

Ja, wirklich, abgesetzt??????

Ich nahm an (hoffzte), dass die Staffel durch war...

Wie geil warenn überhaupt die Folgen! Supercoole Schlangenmenschen und mein Liebling Hordak, fast hätte er es geschafft!!!

Dead man walkin`

ZitatNaja, lasst uns hoffen, das sie es noch lernen, wie viele große Kinder zwischen 20 und 50 da draußen sitzen und auf die nächsten Masters Folgen warten

vielleicht haben sie es gelernt und deswegen abgesetzt?! [24]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Die neuen Folgen waren defintiv richtig gut gelungen. Vor allem die Tatsache, dass Man-at-Arms endlich zum mächtigen Krieger mutieren und Skeletor über enorm beeindruckende magische Kräfte verfügen durfte, zwang zum Zuschauen. Leider liefen die Folgen während meiner Arbeitszeit, so dass mir nur die Wiederholungen blieben.

Gibt es denn eigentlich schon DVD-Versionen der Saffeln bzw. sind diese geplant?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Man-at-arms ist in der Tat ne Bombe, aber das war er ja schon in Staffel 1!!!

Die zweite war noch geiler! Würdige Gegner in Form der Schlangenmenschen, Faustos Hintergrund etc.

KULT!!!

@DVD: Kein Schimmer!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung