• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Alle Informationen zusammengesetzt, erfolgreich recherchiert und Fall gelöst. :-))

Here the next:

"Ich möchte nur klarstellen, dass ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung."
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Klingt wie ne Liebesschmonzette...

Eine mir bekannte...

Kam kürzlich... VOX?

Coyote Ugly
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schwer ist  [15]

Coyote Ugly ist richtig.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Christophorus

Ingo, ich HOFFE, Du hast Dir "Coyote Ugly" nur der Frauen und nicht des Inhaltes wegen angeschaut. Bei "Darf ich bitten?" hast Du auch schon so merkwürdig gezögert ...  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

OKay, versuchen wir es mal mit der Erindung eines neuen Wortes, denn wo kommt folgendes her???

"Willst du mich etwa blickficken???"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Öhm...Türken-Proll-Slang?

Greifenklaue

Richtig ... nein, falsch.

es ist kein deutsch-türkischer film, falls du an erkan und Stafan dachtest???

Hollywood-kino!!!

Christophorus

Keinen Schimmer ...  [16]

Greifenklaue

OKay, da Du schon "Türken-Proll-Slang" sagtest - es geht tatsächlich um einen Rassenkonflikt, aber wie gesagt, ein amerikanischer Film. Anspruchsvoll, gute Darsteller, öhem...

naja, die nächsten tipps warten!!!

Astendar

American History X?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Absolut korrekt!!!!

Christophorus

Mist, ich hatte es in den Fingern, war mir aber zu unsicher. Das habe ich nun davon.

Astendar

Auf ein Neues:

"Ich erinnere mich noch, dass das hier alles Ackerland war, soweit das Auge reichte. Dem alten Peabody hat das hier alles gehört. Er hatte eine verrückte Idee. Er wollte hier Fichten anpflanzen."

Gottkaiser Ripley

Zurück in die Zukunft, ich glaube Teil 1
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Astendar

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung