• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Doch, ich wäre massiv beeindruckt, wenn das hier jemand auf Anhieb wüßte, hähähä (ist was ganz gemeines - sollte ich aber nochmals jemals hier was raten, dann habe ich einen noch viel, viel fieseren)

"Selbstverständlich haben wir den allerbesten Flugservice. Da ich gerade davon spreche, was hätten Sie gerne zu trinken? Wie wäre es mit einem Mango-Hawaii-Coctail?"

Kleiner Tipp: HAHAHAHAHAHA - das kriegt ihr NIE raus!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

PS: Wuhaaaahaahaaaaa!

Milambar

bäää..... hab gedacht, das dauert länger.. Mist..
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Gottkaiser Ripley

Huch, die Bestätigung hätte von Milambar und nicht von Christopherus kommen müssen. Na gut, trotzdem gilt meine Frage, da scheint aber so insgesamt gar kein Tipp zu kommen. Wobei den Film (zumindest den Titel, ZUMINDEST die Protagonisten) JEDER kennt. Ganz sicher!

Berserker

Dieser Ballermann Film??? (keine Ahnung wie der genau heißt)

Greifenklaue

Wie wär es mit 6 Tage, 7 Nächte mit Anne Heche und Harrison Ford??
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Zweimal definitiv NEIN und beides geht in die völlig falsche Richtung. VÖLLIG falsch. Nein, dein jetziger Gedanke geht auch in die falsche Richtung.

Greifenklaue

Rocky III

Ich glaub, wir brauchen Tipps!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Gut, hier ein Tipp: Es ist KEIN Actionfilm, also nichts, wo Sly Stallone, Arnie oder sonst ein Muckibuden-Fritze mitspielt.
Naja, das ist kein Tipp in dem Sinne, also hier was anderes: Der Film spielt in Australien. Und nein, Mel Gibson oder Crocodile Dundee wieauchimmererheißt Hogen spielt nicht mit. Auch kein Hulk Hogan. Es ist auch nicht "Picknick am Valentinstag" und bei dem angesprochenen Flug geht es um einen Inlandsflug.

Milambar

hmm.. könnte das "Die Götter müssen verrückt sein" sein???
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Gottkaiser Ripley

Den habe ich vergessen, auszuschließen. Hehe. Aber in gewisser Weise könnte er so irgendwie in diese Richtung gehen, wenn aber auch noch ein gewaltiges Detail völlig falsch ist an diesem Film.

Greifenklaue

Ein Schweinchen namens Babe

Christophorus

"Die nackte Kanone"
oder
"Loaded Weapon"?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

Ein Schweinchen namens Babe ist nicht so ganz übel, das geht so ganz langsam in die Richtung, wenn auch immer noch in diesem FILM ein Detail so ganz anders ist.
Und der "Name" Australiens ist im Titel enthalten (spielt das Schwein nicht in England?), wenn auch nicht als "Australien" selbst.

Christophorus

Oh mein Gott...Du meinst doch nicht etwa:

Bernhard und Bianca im Känguruhland???

Dann müsste ich jetzt schallend lachen... [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung