• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Die Klaue steht auf französische Filme, der weiss sowas.
Also, auch jetzt mit Titel; ich kenne den Film definitiv nicht, ich hab da noch nicht mal was von gehört!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Aruna

Hm, ich dachte, so ein durchgeknallter Film könnte vielleicht doch bekannter sein. [22]

'Léolo' erzählt die Geschichte des jungen Leo, der davon überzeugt ist, dass er der Sohn einer Tomate ist: Ein sizilianischer Bauer masturbierte in die Tomaten, die sizilianischen Tomaten kamen auf den Markt nach Montreal, und Leos Mutter fiel hinein. Leo wächst in armen Verhältnissen im Schosse seiner Familie auf, die vom Wahnsinn geradezu umzingelt ist: Verschiedene seiner Schwestern vegetieren in der psychiatrischen Anstalt, sein Bruder ist ein bodygebuildeter Hasenfuss, und sein Vater verabreicht den Kindern täglich Abführpillen als gesundheitsfördernde Massnahme. 'Ich bin nicht wirklich, ich träume', beschliesst Leo und nennt sich fortan Léolo Lozone...
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Zuggeben, nein, den film kannt ich auch nicht... Ein Kombination aus "Frankreich, kanada, tomate, Film" brachte mich letztlich auf die richtige spur...

Ich nehms aber mal als Filmtipp!!!

Dafür hab ich jetzt auch was einfaches im Gepäck:

"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

In der Tat recht einfach.

Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Öhm, hatte Roan das nicht vor zwei oder drei Seiten schon mal gepostet?!?  [15]

Gottkaiser Ripley

Zum einen das, zum anderen soll Astendar mal schön 2 Filme raten, die ist er/sie (ich kanns mir einfach nicht merken) noch schuldig. Also RATE!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Astendar

Nein, Ripley. Es ist nur einer, Langoliers war nämlich falsch, den hast also doch nicht du geraten... geh mal drei Seiten zurück und guck dir das genau an.
Du darfst nur meine nächste Runde für Miss Marple übernehmen, nicht meine nächsten zwei.  [24]

Greifenklaue

ZitatÖhm, hatte Roan das nicht vor zwei oder drei Seiten schon mal gepostet?!?
SKANDAL!!! Elmi hat natürlich recht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Gut Astendar, das behalte ich  mir dann als "Grundsatzurteil" im Kopf  [15]

Elminster

Gut, dann mal weiter im Text:

'Ich hasse dieses Nazi Gesocks'

Aruna

Blues Brother??

(Sollte es richtig sein, verspreche ich, dass mein nächstes Zitat ein einfaches ist  [15] )
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Astendar

[15] Mist, zu langsam.

Elminster

Ja, richtig...Skandal! [23]

Aruna

Dann hat Astendar gleich die nächste Chance:

"Es ist das letzte seiner Art!"

Das ist doch jetzt wirklich einfach, oder?

Gvyn

Das letzte Einhorn??
Legende?? (Nachdem die doofe Prinzessin... ach, lassen wir das...)
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung