• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Roan_Talwos

totall recall?

der nerve-neger in den film sagt sowas in der art auch immer.

und arni ist doch schon über 50, oder?
Nicht denken. Wissen!

Gottkaiser Ripley

Ist auch falsch, aber langsam schießt ihr euch zumindest in die Richtung ein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Sly??? Sylvester Stallone???

Öhm, rambo I, II, III? Rocky I, II, III, IV, V, VI??? Cliffhanger? Ähh...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Und es wird wieder kälter. Aber was erwartet man schon von einem Grüngesichtigen???
Bin übrigens wahrscheinlich beim Nordcon im Juni, Martin Becker hat dort einen Stand, Mini OC gibt es auch wieder, kommt Mr. Grün auch? Gut, gehört hier jetzt nicht her, aber was solls?

Greifenklaue

Puhh...
Danny DeVito, Gerard Depardieu, ahh, Sean Connery?

Nordcon? Bisher nicht in Planung... Aber wer weiß  [15]
Lade gerade Deine, ähh, recht lange mail runter... *pust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Roan_Talwos

outland, planet der verdammten (oder wie auch immer der untertitel war).

da ist zumindest sean connery drin.
Nicht denken. Wissen!

Gottkaiser Ripley

@Greifenklaue: falsch, falsch, falsch
und @Roan_Talwos: wenn du dich durch Greifenklaue auf eine falsche Fährte locken läßt.. wie kannst du DEM nur vertrauen?

(und nochmal @Klaue: Hamburg ist doch gar nicht so weit weg von euch, oder? Dann werdet ihr ja wohl auch mit Anwesenheit glänzen, ich brauche noch Schläger, die die "Freiwilligen" für das Turnier zusammenschla...äähh.. suchen)

Roan_Talwos

kindergarten-cop?

da würd das zitat auch gut passen (auch wenn der film scheiße ist.)

aber langsam wirds langweilig, gib mal den ein oder anderen tip
Nicht denken. Wissen!

Gottkaiser Ripley

Mensch, ich gebe hier so viele Tipps, da kann ich bald nicht mehr. Gut, den Film wird kaum wer kennen, aber immerhin seid ihr schonmal beim richtigen Schauspieler angekommen. So, und bevor jetzt hier das Raterad wieder bunt gedreht wird: Es ist kein Film, von dem es eine Fortsetzung gibt.

Roan_Talwos

Nicht denken. Wissen!

Gottkaiser Ripley

Ne, ist viel viel jünger, also keiner von den alten, teilweise richtig schlechten Schinken (ich sage hier nur: Der Tiefpunkt der Karriere: City Hai), sondern einer von den "neuen" schlechten Schinken, und wie erwähnt, in Deutschland fast unbekannt, wie ich feststellen dufte (repräsentative Umfrage bei meiner Freundin: Eine von einer Anja kannte den Film nicht = 100 %).

Merlin

Ok wenn es wirklich ein in Deutschland unbekannter Streifen ist, Tippe ich mal auf Jingle all the way. Der ist 1996 und zumindest mir war er unbekannt...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Puhh,...
Wie wärs mit

Mister Universum
Eraser
End of days
True lies
Hercules in NewYork

Die sind alle unbekannter, zumindest für mich  [21]

Roan_Talwos

mister freeze in "batman & robin".

einer der schlechtesten filme der welt.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Kam auch gestern... *Würg!*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung