• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*glumglum*

Dicht dran...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Elminster

Oder vielleicht doch Ace Ventura?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ich bin zwar nicht die Klaue... aber Ace Ventura sollte richtig sein. Aber warten wir auf den Meister...  [15]
Wobei Elmi, ich würde schonmal das nächste Zitat raus suchen... [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Gottkaiser Ripley

Ich fall gleich tot um, da warte und warte und warte ich, dann kommt so ein simples Zitat, und ich verpaß das... scheißleben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Da ich beim Einstellen so getrödelt habe... Ace Ventura ist richtig!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Ja, und.. wo ist das nächste Zitat?

Finnya

" Es ist symbolisch für sein ringen gegen die Realität"

ich habe diese Rubrik nicht von anfang an verfolgt und weiß somit nicht ob ihr "den" schon hatte und befürchte auch das ich ich eventuell auch grade gegen irgendwelche Spielregeln verstossen könnte... wenn das so ist , habt Nachsicht und ignoriert diesen Eintrag einfach.
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Noch´n Gottkaiser

Das Leben des Brian!

Hurraaaaa, ich bin dran, kommt auch gleich.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Astendar

Halt, halt, halt, halt, halt!
Jepp, Finnya hat gegen Regeln verstossen und auch wenn du, Ripley, hier irgendwas wusstest, ist immer noch Elminster dran, der regelkonform das Ace Ventura Zitat erkannt hat.

...und @ Finnya: Bei irgendwelchen Forenspielen reicht es eigentlich, sich das erste Posting im Thread anzugucken, um die Regeln zu kennen...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Noch´n Gottkaiser

Ich wußte, daß das einen Haken hatte  [19]
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Greifenklaue

Harghh!

Immerhin hatta auch mal was gewußt... [21]

Geht Dir das auch beim Orccup so?

Hurra, WIR haben 4:0 ... verloren...

Finnya

Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

Übhrigens:
Zitat"Alle Frauen sind von der selben Farbe, wenn die Herzen erloschen sind!"
- da ist n Fehler drin, richtig wäre gewesen, "Alle Frauen sind von der selben Farbe, wenn die Kerzen erloschen sind!"! Daher meine Anlaufschwierigkeiten...  [15]

@Finnya: Nix wie ungut!

Elminster

Hier also das nächste Zitat:

'Aber ich bin immer so alleine!' 'Kauf' dir 'nen Hund!'
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung