• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Syphilis?

Syßen Hauptdarstellerin?

Systemimmanenten Kritischen Dialoge bezüglich der Rolle der Dialektik des "So-Seins" im Umfeld einer gewaltdurchdrängten Idylle nach Habermas unter Berücksichtung des Wittgensteinschen Verständnisses des  "Eben-Da-Auch-Seins"?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Bart, verhackstückle doch nicht meine tipps... Synchronisation natürlich.

MASH wars nicht!

PS.: Ein weiterer tipp findet sich auch noch versateckt in einer der Antworten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ah, Die Zwei mit Roger Moore und Tony Curtis. Geniale Serie, aber nur in deutsch!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Ich sollte hier wirklich nicht mitraten, wo ich doch kaum Serien gucke...

Nehmen wir mal dieses:

"Ganz ruhig, Junge. Wir wussten beide, daß es passiert!"

Christophorus

Klingt nach 'ner Westernserie.
Rauchende Colts?

Argamae

Hm, bestimmt... KING OF QUEENS!

Hast Du dir doch jetzt die Staffelboxen geholt, gell?  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elminster

Ja, habe ich und ja, es stimmt...

Christophorus

Argamae

Jetzt bin ich wohl dran mit Fragestellen!
Hier kommt das Zitat:

A: "Ist Ihnen eigentlich wohl dabei, solch einen Fall zusammen mit einer Frau zu bearbeiten?"
B: "Wenn mir nicht wohl ist, dann wegen solch eines Falles. (...) Sie haben bei Sexualverbrechen noch nie mit einer Frau zusammengearbeitet, oder?"
A: "Nein. Woher wissen Sie das?"
B: "Anderenfalls hätten Sie gelernt, die weibliche Intuition mehr zu schätzen."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Argamae

Greifenklaue

CSI Miami

Stimmt die Richtung denn?

Berserker

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung