• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Treffer für die Klaue... Das Zitat war aus Chaos City.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Gottkaiser Ripley

Mist, ist sogar mal ´ne Serie, die sogar ICH gelegentlich gucke..
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

"Wenn es dir hilft, trink ich keinen Kaffee mehr! Dann trink ich morgens meinen Baileys eben pur!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Roan_Talwos

Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Da scheint der Fan zu sprechen, ist nämlich richtig!!!!

Ich bin beeindruckt!  [15]

Roan_Talwos

zufall, denn in der szene lief der kerl extrem tuckig durch die wohnung und ließ sich das cappucino-eis nicht nehmen, oder so.

sowas krasses bleibt mir leider im gedächtnis.

bedeudet aber auch, das ich mir was einfallen lassen muss.

ich werde spätestens morgen mittag was posten.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

[15] - auch ich hab ja gleich zu stift und Papier gegriffen -  [21]

Roan_Talwos

nun ein klassiker:

"sie hat mein klo rosa gemacht!"
Nicht denken. Wissen!

Aruna

oh oh oh, ist das aus Eine schrecklich nette Familie???? Oh, bittebittebitte...  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Roan_Talwos

war doch zu einfach.

das stimmt
Nicht denken. Wissen!

Aruna

Hm, dann nehm ich mal:

"Nich wa´ nich?" Oder so ähnlich  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Hmmmmmmmmmm... Keinen Schimmer

Die zwei?

Aruna

Oh, eine Antwort  [15]

Ich wollte gerade schon meinen ersten Tip abgeben.

Aber da die Antwort falsch ist, geb ich ihn trotzdem: Kabel 1

Greifenklaue

Hmmm, keinen Schimmer.

Eine schrecklich nette familie

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung