Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich fasse zusammen: Gottkaiser weiß es, findet es aber so simpel, dass er die Anwort verweigert *gll*

Das sollte Euch andere doch ermuntern! Unter garantie eine Serie, die Gottkaiser schon in erstausstrahlung sehen konnte!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Ich weiß es: Star Trek Classic (auch Raumschiff Enterprise genannt)

So lautet es ohne XXX:

Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern. - McCoy: Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen. - Kirk: Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gvyn

Hey... Ich bin hier der Trekkie von uns beiden...
Zieh dich warm an, Baby... *gg*

*@Aruna: Terrorkuscheln bis zum Exitus*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Aruna

Woher willst du wissen, dass ich kein Trekkie bin??? Kenn doch so ziemlich jede Folge  [24]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gvyn

Küß mich, Fellfrosch... *gg*
Kannst dir wohl schon mal was Neues überlegen!!
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

Aruna, you are allright!

Sprich du darfst zitatieren tun!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Versuchen wir´s mal hiermit:

"Wie wär's heute Nachmittag mit 'n bißchen Golf? Nach dem Sperrfeuer heute nacht haben wir ein 19-tes und 20-igstes Loch."
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Roan_Talwos

müsste m.a.s.h. sein.
Nicht denken. Wissen!

Aruna

Si, das war richtig.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Roan_Talwos

Nicht denken. Wissen!

Aruna

Mit Schirm, Charme und Melone.

Die Urheberin müßte Emma Peel sein (die einzig wahre und nicht die, die sie später gegen sie ausgetauscht haben).
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Roan_Talwos

gut, vielleicht kommt der name auch in dieser serie vor, aber ich mein eigentlich eine zeichentrickserie.

als tip:

kommt aus japan und ist ziemlich alt.
Nicht denken. Wissen!

Gottkaiser Ripley

Heidi?

Wenn das stimmt, versinke ich vor Scham im Boden!

Alternativ würde ich dann natürlich den dicken Willi raten; Die Biene Maja.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung