• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

FANTASY-BUCH-QUIZ

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. Januar 2004, 19:47:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

OKay, da ich das Buch nicht kenne, sag ich lieber nix zur Qualität.

Früher hab ich die Bücher von beiden, wo es ja meist junge helden sind, auch recht gern gelesen!

Nun moi zitat:

"War das - war das eine echte Vorhersage?"
"Weißt Du, ich glaube, das könnte sein. Wer hätte das gedacht, damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten..."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Harry Potter und der Feuerkelch?
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Nein, aber... ähh... knapp daneben ist auch vorbei  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Chaotisch Behse

Harry Potter und der Gefangene von Askaban?

Chaotisch Behse

Und wenns das nicht war (verdammte *****) dann isses der fünfte Harry Potter und der Orden des Phönix!

Greifenklaue

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Yupp!

Chaotisch Behse

"Was machst du da?" zischte Lukas und taumelte rückwärts gegen die Wand.
In Casimirs Augen loderte ein hungriges, rotes Feuer.
"Ich verwandle mich, lieber Vater", erwiderte er, und seine Haut schlug Wellen.
"Du Narr", schnauzte Lukas, sprang auf Casimir zu und packte ihn an der Brokatjacke.
"Nicht hier! Was ist in dich gefahren?"
"Der Blutdurst", rief Casimir, und seine Gesichtszüge fielen in sich zusammen udn verformten sich.

Astendar

Ravenloft, Stunde der Wölfe
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Jaaaaaaaaaaaaa.... langweilerin!

Gottkaiser Ripley

Jetzt ist das schon 5 Tage her, daß Astendar das geraten hat, aber was neues kütt nit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Astendar

Auf dem Rückweg war sie ungewöhnlich still.Dann hielt sie plötzlich inne und wandte ihm das Gesicht zu.
"Atrus, was hast du gesehen?"
"Ich habe..." Er zögerte, überrumpelt von ihrer Frage.
"Atrus, gib mir eine Antwort, was hast du gesehen?"
"Meine Batterie. Meine Batterie war geladen."
Sie atmete auf. "War das alles?"
"Da war Dampf. Sehr viel Dampf." Er zog die Stirn in Falten. "Meine Batterie. Ich muß meine Batterie holen."
Er machte Anstalten sich umzudrehen, aber sie legte ihm leicht die Hand auf den Arm. "Vergiß die Batterie. Jetzt komm, ich muß dich waschen."

Gottkaiser Ripley

Würde mir nur zu einfallen: "Der Zauberer von Oz", aber ich kenne keinen Atrus, vielleicht auch, weil ich das Buch nicht gelesen habe.

Greifenklaue

Auf jeden Fall wieder n Pratchett, oder?

Diese erfinder, irgendwas hab ich da doch...

Astendar

Nein, es ist kein Pratchett. Und der Zauberer von Oz auch nicht.

Greifenklaue

Ha...

Myst

Vermutlich dann

Das Buch Atrus[/i]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung