• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Gut, dann die nächste Frage:

Wie alt ist Nad Flanders und wie kommt sein Alter ans Tageslicht?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Oh fuck, ich glaube, das war bei der kürzlich nochmal als Wdh. und von mir dank FREUNDIN (HASSSSS) nicht sehen könnenden Folge in Vegas?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Hmm, er ist Rentner und damit 60?

Ans Licht kommt es, weil hoer mitbekommt, das neddi rentnerrabbat kriegt und das macht er bei einer Kirchenkollekte publik!!!

Wobei neddi dann natürlich rausrückt, dass er ttsächlich Rentner ist und keineswegs sich einen Rabatt erschlichen hat!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Shit, ich dachte, daß es schwieriger wäre. Klaue hat recht und ist damit am dransten!

Greifenklaue

zufall, dass ich das noch wußte  [15]

Machen wir es einfach bzw. aktuell:

Wie hieß der Superheld der heutigen Folge???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Der Kuchenmann!

Endlich mal wieder einen...

Greifenklaue

Volltreffer!!!

Gottkaiser Ripley

In einer Folge hilft Bart seinem Erzfeind Rektor Skinner, am Ende gehen sie natürlich wieder getrennte Wege, nicht ohne sich voneinander zu verabschieden in einer letzten, friedlichen Umarmung. Wer klebt da was wem wohin bei dieser Umarmung?

Greifenklaue

"Eat my shorts" auf Skinners Rücken von Bart geklebt!

Gottkaiser Ripley

Das würde ich grundsätzlich gelten lassen, auch wenn es ein anderer Ausdruck war (2 Wörter nur, was ganz klassisches zum Hinten ankleben), aber wo war da der Gag? Wir sprechen über die Simpsons, nicht über Lindenstraße, da wäre sowas natürlich schon ein Reißer.

Elminster

Skinner pinnt Bart den Zettel mit der Aufschrift: KICK ME auf den Rücken!

Berserker

Nein, Bart pinnt Skinner "Kick me" und Skinner ihm "Teach me" auf den Rücken! [15]

Gottkaiser Ripley

Berserker hat es erfaßt, ALLES andere wäre nicht Simpsons-Komisch gewesen. Super, Berserker!

Berserker

Somit bin ich dran!?

Eine etwas pikante Frage: [18]
Was hat der Comicverkäufer auf die Arschbacke tatoowiert?

Gottkaiser Ripley

Mhhh.. sieht man bestimmt in der Folge, wo er die Mutter Skinner (grusel) flachlegt.. ich tippe mal auf ein Batman-Zeichen? Kann mich da nicht wirklich dran entsinnen..

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung