• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Boah, hat der Lazarus mir den Punkt vor der Nase weggeschnappt, jetzt wo ich lösen wollte.   [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ja! Der Hubschrauber ist irgenswie sehr markanbt gewesen. Obwohl, später macht er das mit nem Flugzeug...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich kenn den Film nur aus den Fernsehtrailern *gg*
War aber so typisch Willis halt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Moin MOin
Ich wollt das hier mal wieder reanimieren:

"Das sind nicht deine Erinnerungen. Sie gehören jemand anders"

viel spass beim raten.

mfg
Lazarus

Galiban Uthmatar

Vielleicht "Total Recall" ??  [16]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Guter Gedanke und die Richtung stimmt auch,
Ist aber falsch,der Film ist etwas älter.
mfg
Lazarus

Greifenklaue

Älter als Total recall?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

Whoah, der Klassiker - da kann ich nicht wiederstehen: Blade Runner
It's a conspiracy...

Lazarus

Ghost hat recht
mfg
Lazarus

Ghost

Mal etwas aktueller: "Wenn Du wichtig bist, warten die Leute auf Dich."
It's a conspiracy...

Lazarus

Hm da kommtg wohl keiner drauf.
Gibts nen tip oder was neues ?
mfg
Lazarus

Ghost

ZitatGibts nen tip oder was neues ?
Da das Quiz wohl doch etwas eingeschlafen ist, hier einfach die Lösung:
Be Cool ist es gewesen.

Ich gebe damit auch an den nächsten ab, der ein neues Zitat bringt.  [6]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Dann wollen wir mal...

A:"Aus welchen Land kommst Du?"
B:"Was?!"
A:"Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ?"
B:"Was?

Bart FU

Pulp Fiction

Ich glaube, kurz darauf schiesst Jules Winfield dem Freund des "Was"-Mannes in den Kopf und meint: "Oh, entschuldigung, habe ich Dich aus dem Konzept gebracht? Das wollte ich nicht."

Was ICH persoenlich immer schon wissen wollte: was ist in dem Koffer drin, den Vince Vega oeffnet? Goldbarren? Man weiss es nicht. Es strahlt aber golden.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ja, ist richtig, darfst fortsetzen. Mach`s nicht zu schwer...  [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung