• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*mist* aber der ist doch gar nicht dreißig Jahre alt...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

das habe ich mich nach dem Tipp dann auch gefragt, Klaue.  [1]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Ghost

Aber die Saga ist 30 Jahre alt geworden. Es ging hier erstmal darum, auf Star Wars hinzuweisen.

Kommt denn das Zitat in Episode IV auch vor? *grübel*

Tipps sollen doch auch nur bei der Lösung helfen und müssen nicht zwingend auf den eigentlich Film verweisen, oder? Wenn ich einen Film nenne, in dem einer der Schauspieler auch mitgespielt hat, weise ich doch auch nicht direkt darauf hin.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatKommt denn das Zitat in Episode IV auch vor? *grübel*
Mit Sicherheit... Verurteilt zu zehn mal anschauen, bis Du es findest  [23]

ZitatTipps sollen doch auch nur bei der Lösung helfen und müssen nicht zwingend auf den eigentlich Film verweisen, oder? Wenn ich einen Film nenne, in dem einer der Schauspieler auch mitgespielt hat, weise ich doch auch nicht direkt darauf hin.
Iss schon recht  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

ZitatKommt denn das Zitat in Episode IV auch vor? *grübel*
Mit Sicherheit... Verurteilt zu zehn mal anschauen, bis Du es findest  [23][/QUOTE]
Hmm, na gut. Darf ich V und VI wenigstens jeweils danach schauen?

Genug off-topic. Warten wir auf die nächste Aufgabe (und schauen dabei Episode IV).
It's a conspiracy...

Kaladrayn

So neues Zitat:

"Ich habe diesen Fels gerettet, ich werde diesen stück Land retten. Die werden das nicht tun."
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Kaladrayn

falsch .. puh aber ich wollte eigentlich etwas aus Serenity Posten! ^^
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Lazarus

War schwer zu finden.
I love Huckabees

mfg

Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Kaladrayn

I Love Huckabees ist richtig.

Wie findest du die alter?

Lazarus

Moin
Ist mir erlich gesagt bisschen zu schräg.

Neues Rätsel kommt heut abend,ich muss jetzt nach hannover
Vorstellungsgespräch.
mfg
Lazarus

Kaladrayn

Nein ich meine wie findest du die Zitate alter! [15]

Lazarus

Also dann wolln wir mal wieder:

Ich hab son Gesicht,ich seh immer so aus

mfg
Lazarus

Greifenklaue

Pulp Fiction
Hell Boy

Lazarus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung