• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Falsch Klaue gaaaaaaanz falsch
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Excalibur.

Braveheart.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Ist das nicht von Bert Brecht? [25]

Okay okay aber ich denke du meinst Herrschaft des Feuers oder?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Lazarus

Herrschaft des feuers ist Richtig.
mfg
Lazarus

Kaladrayn

So jetzt gehts endlich weiter Herr greifenklaue!

Und zwar mit folgendem Zitat:

"Ich halte mich an die europäische Philosophie von Weib, Wein und.... ehrlich gesagt, das wars: Weib und Wein. Oder auch mal Weib und Weib."
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Welcher Spiderman III-Schurke das gesagt haben soll, ist mir ein Rätsel  [15]

Hmm, Liga der außergewöhnlichen Gentleman?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Hm ..... nein Comicverfilmungen sind die Falsche richtung.

Lazarus

Alfie

mit Jude Law ??

mfg
Lazarus

Kaladrayn

Verdammt!!! Das ist richtig.
Da wollte ich mal einen nicht so randgruppenlastigen Film nehmen und dann so etwas!

Lazarus ist dran!

Greifenklaue

*heul* Das Zitat fand auf einer anderen Ebene als ich statt...  [126]  [125]  [124]

Lazarus

Mal eben schnell was leichtes
da ihr ja wisst das ich dies WE in Ohnhorst mit dem Mittelalterlager campe.

Gedenkt eures toten Freundes,er war ein tapferrer Mann

Kaladrayn

Gähn .... Der dreizehnte Krieger

Greifenklaue

Nein, verpasst, dieses As!

Lazarus

Ja Klar
war zu einfach.
War so zu sagen ein Wochenendgeschenk.
mfg
Lazarus

Kaladrayn

Soooo weiter gehts im Bunten reigen des Filmzitate Ratens!

Wenn wir schonmal in der Kategorie total einfach sind dann packe ich noch einen drauf. [15]

"Ich liebe dich!"

"Ich weiß!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung