• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Pulp Fiction

GÄHN! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Lazarus

Verdamm mich.
Das war dann wohl doch zu Einfach.
Kaladrayn hat recht und ist dran.

mfg

Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Kaladrayn

Ich kann garnicht sagen wie oft ich Pulp Fiction in meiner Jugend gesehen habe!

Neues Zitat:

"Hast Glück das wir dieselbe Mutter haben!"

Das ist mal wieder einfach aber mir fällt auf die schnell nix kniffliges ein! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Lazarus

Bud Spencer und Terence Hill:

Das Krokodil und sein Nilpferd !!

Kaladrayn

Coinneach

hmmm... der blutige Pfad Gottes?
"Livin' La Vida Dorka"

Kaladrayn

Lazarus

ICH HABS ICH HABS  [15]  [15]
freudentanz aufführt wie Bruce Willis in Last Boy Scout

Scorpion King[/i]

Jubel Jubel Dynamit

Gruß Lazy

Kaladrayn

Das ist Richtig!

Bitte sehr Lazarus ist dran!

Lazarus

Nach dem Pulp Fiction ja super einfach war,hoff ich das dieses Zitat schwerrer istr.:

Ich bin Frau Blücher

viel Spass
Lazarus

Kaladrayn

Hm ich bin mir nicht ganz sicher aber könnte es sein daß das aus

Frankenstein Junior

stammt?

Ich hatte tatsächlich mal eine Phase in der ich mir ständig Mel Brooks Filme reingezogen habe! [25]

Lazarus

grrrrrrrrr das darf doch nicht wahr sein.
Stimmt
das nächste mal nehm ich ein Zitat aus nem Stummfilm mit Buster Keaton oder Chaplin.

Kaladrayn

Haha das hilft dir auch nicht weiter! [25]

Neues Zitat:

"Hehe, die Maskenbildnerin, die esse ich später."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung