• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier, ratet mal:

Die Wissenschaftler sind schon immer die Schachfiguren des Militärs gewesen!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Lazarus

Das is diesmal aber wirklich schwer.
Wie wärs mit nem Tip ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Bart FU

Denkt mal an Kybernetik.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

nein nein...

denkt mal an zwei roboter (na ja,nicht ganz, aber so aehnlich: perfekte wesen, der eine zunaechst ohne gefuehle, der zwilling mit boesen emotionen)

dann denkt mal an den schoepfer dieser "roboter" (also, keine echten roboter). der hat auch (mindestens indirekt) den boesen hauptdarsteller des von mir gesuchten filmes zu verantworten. dieser ist ein mensch aus fleisch und blut.

Greifenklaue

Hmm, Dein Satz - zumindest der erste Teil - würde irgendwie auf Data und Lore zutreffen mit seinem Schaffer, ähh, Sung, oder so ähnlich.

Könnte also Star Trek 10 sein, da spielten die beiden ja auch ne größere Rolle.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Star Trek isses, aber wenn ich mich nicht irre, dann ZORN DES KHAN! Oder?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Da isse ja Data nicht dabei, oder? Ich ag mal, es ist irgendwo 7-10... Bei den NG-Filmen!

Bart ist aber grad unterwegs, oder wie?

Bart FU

Herzlichen Glueckwunsch, Argamae.  [15] Klaue kann meine extra fettgedruckten Tips nochmal lesen - keine Rede davon, dass Data im von mir gesuchten Film vorkommen muss...

Greifenklaue

Ja, also, ich hab den Zorn des Khan so aus meinem Gedächnis verdrängt, weiß nur noch, dass William Shattner wie ein Roboter aggiert hat  [25]

Argamae

ZitatJa, also, ich hab den Zorn des Khan so aus meinem Gedächnis verdrängt, weiß nur noch, dass William Shattner wie ein Roboter aggiert hat
Völliger Unfug! *Kopfschüttel* ZORN DES KHAN ist immer noch einer der besten ST-Filme!  [23]

Soooo, neues Zitat. Hm, dürfte einfach sein.

"Storch, bitte kommen! *krrrr* Hier ist Laubfrosch! *pfeif* Storch, bitte kommen! *Brrrrzzz* Andy packt jetzt das erste Geschenk aus!"
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Na, nun kommt, Leute? Will hier keiner mehr? So schwer ist das doch nicht...  [16]

Berserker

Argamae

Na, also. Geht doch: klar war das TOY STORY!
Denn man weiter!  [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung