• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Lameth, offenbar hat keiner hier eine Ahnung. Ein Tipp wär nett oder eine neue Frage...  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lameth

ZitatLameth, offenbar hat keiner hier eine Ahnung. Ein Tipp wär nett oder eine neue Frage...  [23]

"Hi, I´m Johnny Cash."

Greifenklaue

Walk the line  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

ZitatWalk the line  [25]

Unglaublich....das ist richtig  [23]

Greifenklaue

OKay, ich sag nur "Ein Gott hat keinen Vater"...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Underworld: Evolution?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Bist Du heimlich doch reingegangen? Skandal!

Ist richtig!  [15]

Argamae

Nope, aber es lag nahe.  [23]

Und nu die neue Frage:

A: "Ich würde es hassen, der arme Trottel zu sein, der Ma und Pa zuhause diese Scheiße erklären muß."
B: "Sir, was sollen wir schreiben? Ich meine, was geben wir an, was hier passiert sein soll?"
C: "Nichts, hier ist überhaupt nichts passiert. Sie gelten als vermißt, wir haben niemanden gefunden. Verstanden?"
A: "Was? Man will die Jungs als vermißt abschreiben?"

Greifenklaue

Öhm... Genre Kriegsfilm? Top Gun?

Elminster

Der Soldat James Ryan?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Lameth

Argamae

Sorry für die Verspätung.

Nein, weder Top Gun noch Soldat James Ryan.

Also: Kriegsfilme ist im weitesten Sinne richtig. Es ist eher Action mit Kriegsfilm-Genre-Anleihen.

Freiherr Mordax

Vielleicht Hot Shots?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Argamae

Nein,  leider auch nicht HOT SHOTS. Schon knallharte Action, keine Comedy.

Tipp: die "Jungs", von denen da die Rede ist, sind tot. Und sie haben sich gegenseitig umgebracht.

Vannay

Basic?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung